immer anpinkeln beim wickeln SiLoPo

Hallo zusammen,

wer kennt das auch gerade die Windel aufgemacht alles sauber gemacht und tada wird man angepinkelt :-p oder kaum die neue Windel unter den Popo gelegt und dann fällt unserem Sohnemann ein ach die könnte man ja gleich wieder voll machen!! #freu
Zur Zeit macht er das irgendwie ständig :-D

Naja das war mal ein Sinnlosposting von mir #bla

1

Ach, du auch? :-p

Unser Jüngster hat es sogar schon mal geschafft, mir in den Mund zu "schießen"! Ich glaube, Jungs-Mütter müssen da einfach durch!

:-D

8

ieeeh #rofl

2

#rofl #rofl #schwitz

Das kenn ich gut... gerne auch beim Kinderarzt, so dass die ganze Unterlage voll ist.

Und letzthin hat mein Kleiner es echt geschafft mich voll zu kackern... als ich ihn an den Beinchen hochgehoben habe, um die neue Windel drunter zu schieben, kam ne kleine Ladung halbflüssiger Stillstuhl rausgeschossen, mir direkt auf den Schlafanzug... sowas passiert natürlich immer nachts, wenn ich eh nur im Halbschlaf rumtrokel. #aerger

Ich habe auch langsam das Gefühl, dass er das absichtlich macht, weil die Mama dann beim Aufwischen so lustig vor sich hin schimpft. ;-)

lg, Caro

3

hallo

so ging es uns auch am anfang ich musste mich mehrmals am tag umziehen hab ihm auch oft gleich ein tuch unter und drüber gelegt das es nicht ganz so böse endet aber ich kann dir hoffnung geben das wird mit der zeit besser :-p

gruß

4

hi!
oh ja das kenn ich auch! grade vor 10 min noch meinte henry, mama nochmal voll zu pinkeln und als sei dies nicht genug hat er auch noch die manduca dabei getroffen, die ich dummerweise schon um die hüfte baumeln hatte! #aerger jetzt kann ich die auch noch waschen und henry wird heute nicht getragen...

so sind die prinzen...:-p

Lg mini

5

Hi,
das hatten wir beim ersten Kind ständig. Bis mir meine Hebamme den Tip gegeben hat, das ein Heizstrahler helfen könnte - und der hat bei uns geholfen. Wenn ihr also keinen habt: es ist einen Versuch mehr.

Die kalte Luft, die den warmen Windelbereich trifft reizt wohl zum Lospinkeln. Und das wird halt etwas reduziert mit einem Heizstrahler (bei uns steht der Wickeltisch im Schlafzimmer...18 Grad ist nicht viel, wenn man vorher die Windel am Po hatte).

Damit wurde es zumindest reduziert.

Aber - anPINKELN geht ja noch. Alles andere hat zu meinem Glück nur mein Mann abbekommen...

Vielleicht hilft dir: es geht vorbei! Nach ein paar Monaten wird es weniger...bei unserem Kleinen ist es mir schon ewig nicht mehr passiert.

Viele Grüße
Miau2

6

Hallo!

Dem Tip mit warmer Luft kann ich mich anschließen :-) Aber es geht auch ein Föhn, nur sicher genug plazieren.
Die Phase geht vorbei, kommt aber wieder (zumindest bei uns) Aber es gibt ja schlimmeres!

LG ANja

7

Hab im Krankenhaus gelernt, dass ich die Hand die die Füße hochhebt über den kleinen Pullermann halten soll. So wurde ich bisher nur an meiner Hand angepinkelt. Danke deinem Posting hab ich gemerkt, dass es echt nur am Anfang ganz schlimm war.

Unser Zimmernachbar im Krankenhaus war aber viel schlimmer. Der hat mit Kaka wie wild um sich geschossen und auch mal einen Krankenpfleger getroffen. :-D

9

hi,

#rofl...ja das kenn ich auch..sind grade mal 2 wochen zu hause und unser kurzer hat es schon auf 6 mal geschafft..hab sein schnidel zwar immer im auge, aber just in dem moment wo man nach irgendetwas greift..juhuuuu..is man wieder nass...naja was solls..das werden wir ihm schon austreiben:-p

lg bm