Ich brauche mal eure Hilfe.
Kann mir jemand sagen, was ein Kind mit ca. 9Monaten für eine Kleidergröße hat?
Es muß auch nur ungefähr sein, damit ich mal eine Richtung weiß, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne.
Freue mich über Antworten, schöne Grüße
Kleidergröße mit 9Monaten
Mein Großer hatte da die 74 und bei der Kleinen läuft es wohl auch darauf hinaus. Allerdings kann das bei anderen Kindern durchaus anders sein. Die Babygrößen richten sich nach der Körpergröße des Kindes in cm.
Grüße Anja
Hallo,
unser kleiner ist 9 Monate und trägt noch die 80.Solangsam müssen wir aber mit der 86 nachrüsten.Er ist aber auch sehr groß (78cm).
Lg
snakebit07
Meine ist eher klein und trägt 68.
Leah ist jetzt 8 Monate und trägt 74. Langsam wächst sie in die 74/80 rein, die wird sie dann mit 9 Monaten haben.
LG,Sandra
´hi... meine Maus ist auch 9 Monaten und trägt 68-74
Gruß
Hi!
Meine hat mit 9 Monaten 68 getragen. Je nach dem wie die Teile ausfielen sogar noch 62. Trägt jetzt (mit 11 Monaten) erst 74. Kommt immer auf des Kind an und wie die Sachen ausfallen.
LG
IVY
Hey,
unser Krümel trägt schon 86/92 er ist auch ein großes Baby(80cm)! Aber die Größen fallen immer unterschiedlich aus.
Lg
Lida und Krümelchen
Hallo,
meine Kleine ist mit 9 Monaten gerade in die 74 reingewachsen.
Die Jungs hatten da schon Größe 80/86.
LG
madmat
also mein mini-mann hat mit 5 monaten schon 74/80^^
Meiner auch....
bin mal gespannt, wie es dann mit 9 Monaten aussieht
Huhu
Lenny trägt noch 68/74 wobei die 68 langsam zu klein wird
Lg Kleinemaus
Ich danke euch allen für die schnellem Antworten.
Ihr habt mir sehr weitergeholfen
Schönen Gruß
hi, ich glaube die MEisten Babys tragen mit 9 Monaten Gr.74.. - Steht auch meine ich immer bei Kleidung mit Altersangabe drin, dass die Kleidung in Gr.74 für ca 9Monate ist....
Es gibt aber natürlich auch grosse Kinder, die da schon Gr.80 haben und genau so Kinder, die noch Gr.68 tragen können...
Meine Tochter zum Beispiel ist jetzt schon 10Monate alt und zieht noch Gr.62/68 an .. In Gr. 74 würde sie noch versinken ....
Wenn es ein Geschenk sein soll dann würde ich lieber immer eine Nummer grösser kaufen als zu klein, also dann schon wirklich eher Gr.80 denn in der grad passenden Grösse hat man ja eigentlich immer genug Sachen .....
lieben Gruss