Pampers Gr. 3 wie lange?

Hejsa,

wie lange hatten / haben Eure Zwerge Pampers Gr. 3 an?

Wir sind seit einiger Zeit nachts auf Pampers Baby Dry Gr. 3 und haben nun die letzten 2er aufgebraucht (Zwergi ist jetzt 9,5 Wochen alt).
Da ich mir einen Vorrat anlegen will / muss, meine Frage:

Wie lange habt Ihr Pampers Gr. 3 verwendet?
Und am besten danach noch wie lange Gr. 4?

Danke schon mal vorab :-D

1

Größe 3 bis vor 3 Wochen.

8

Hejsa,

die Aussage hilft mir leider nicht viel, weil ich nicht weiss, wie alt Dein Zwerg ist. ;-)
wie lange hattet Ihr dann die Gr. 3 verwendet, wenn das bis vor 3 Wochen war?

14

In meiner VK siehst Du, dass sie 8 Monate ist. Also noch laaang hin um Vorräte anzulegen... :-)

2

Denk das kann man nicht pasuchal sagen da jedes Kind anderst zunimmt. Meiner ist heut 5 Monate und wir haben locker noch die 3er.

LG Melli

3

hallo

wir haben die "3" ab dem 5ten Monat getragen bis 8Monate und nun sind wir auf die "4" umgestiegen...

Lg Kleinemaus

4

je nachdem wie die Kleinen wachsen und zunehmen... das kann man nicht pauschalisieren.

Meine Kleine wird in 11 Tagen 1 Jahr alt und trägt immernoch Gr. 3 #zitter

Sie ist aber auch von der kleinen und zarten Fraktion mit 72 cm und 7300 gr.

GLG Sandra

5

colin ist jetzt 6monate (korigiert 5mon) er trägt seit gut 2wochen die 4er da die anderen zueng an den beinen waren.

mein großer hat schon vorm ersten geburtsatg die 5er gebraucht aber nur bei den original pampers ansonsten haben die 4er vom dm aldi etc länger gepasst.

lg

9

meine hat auch die 4er und ist 6 monate heut.

6

Hallo,

Lilly wird am Montag 6 Monate alt und ich benutze gerade die vorletzte Packung in Gr. 3.

Hängt aber auch von der Figur der Zwerge ab, Lilly wiegt 7500 g bei 72 cm Länge, ist also eher "zierlich"

LG,
Kecke

7

Wir haben die 3 nur 6 Wochen getragen. Seit dem 4ten Monat trägt er Größe 4. Kommt bestimmt auf das Gewicht und die Form an. Meine Cousine zieht ihrem Jungen mit 18 Monaten noch Größe 4 an. Er wiegt knapp unter 10 KG. Das werden wir locker toppen. Constantin wiegt mit seinen 5,5 Monaten bereits 8,2 Kg

LG Tine

10

hmmm ... das scheint also nicht einfach abzuschätzen zu sein ...

mein Zwerg wiegt jetzt mit 9,5 Wochen um die 6 Kilo und ist 60cm lang. #kratz

16

huhu

Also meine hatte mit 10 Wochen 6000g und 60 cm und sie trägt jetzt mit knapp 16 Wochen immernoch die 3er ...wobei ich sagen muss..ich hab mir jetzt die babydream von rossmann geholt und find die 3er ein bissl grösser als die vom Pampers.
ich denk auch so pauschal kann man das nich sagen also würd ich nich zuuu viel kaufen...nachkaufen kannste immernoch

lg nancy und moppi leonie :-P

18

ui - das ist mal ein passender Vergleichswert #freu
Danke

11

Hallo!

Meiner wird am 06.12. genau 6 Monate alt und wir haben immer noch Größe 3, welche total locker sitzt (könen die Klebchen vorne noch übereinander kleben. Mein "Kleiner" ist jetzt knapp 65 cm groß und wiegt 6kg.

Mein Großer hatte damals in diesem Alter schon knapp 9 kg und war 70cm groß.

Kommt also ganz auf deinen Zwerg an.

Aber nicht verbrauchte Windeln/ ungeöffnete Packungen kannst du dicherlich gut weiterverkaufen, ggf. umtauschen?

lg