Was Baby im Tragetuch anziehen ???

Hallo

Ich habe ein Tragetuch von ByKay und wir sind beide super zufrieden damit .
Was zieht ihr euren Babys im Tragetuch an wenn ihr mit ihnen nach draussen geht ?

Lg Sandra

1

Hi,

also wir haben einen Wolle/Seide - Langarmbody, dünnen Pullover, Strumpfhose, Jogginghose, Winterkrabbelschuhe-Leder an!

Drüber kommt ja die Tragejacke von MAM!

Lg. melanie

4

Sie trägt ihre normalen Sachen, die sie in der Wohnung auch trägt. Darüber dann ein Tragecover. Gibts von Mam oder Hoppediz. Ist wesentlich günstiger als eine Tragejacke.

2

meiner trägt langarmbody, pulli socken und strampler... drüber haben wir dann noch die winterjacke von der mama... wir sind beide immer total überhitzt wenn wir wieder reinkommen und wenn er dann doch mal im tragetuch mosert dann weil es ihm zu warm ist. und klar ne mütze kriegt er noch auf sein kleines Köpfchen :)

3

hy hy,meine hat an langarmbody,langarmshirt und ne normale jacke für die jahreszeit dann ne strumpfhose,ne normale hose und socken bzw schuhe und mütze auf.ich kann sie nicht unter meine jacke stecken weil wir nicht beide rein passen.:-p was in der ss der fall war;-) lg jessi

5

Hi,
ich habe meinen Kleinen im letzten Winter immer unter meiner Jacke bzw. Mantel getragen, und darunter hat er nicht mehr angehabt als in der Wohnung (plus Mütze natürlich).

Mehr als obere Hälfte Kopf + Mütze haben halt auch nicht rausgeschaut ;-), und da mir unter dem Tuch auch immer warm war hatte ich auch nur einen dünnen Rollkragenpulli o.ä. an, und war so ein prima Wärmekissen für ihn.

Viele Grüße
Miau2

6

Hallo!

Meine Kleine hatte eben Langarmbody, Strumpfhose, langarmiges T-Shirt, Nickihose, Socken und darüber einen Wollanzug an. Im Bus musste ich sie auspacken, weil sie sonst einen Hitzschlag bekommen hätte und ich auch. Beneide gerade Sommer-Babys glüüüüüüüühend!! :-) Im wahrsten Sinne des Wortes!

Liebe Grüße!