Meine Kleine ist 5 Monate alt und wenn sie morgens wach wird hat sie knall blaue Hände und sie sind rot und blau bis an den Armen hoch. Ich mach ihr schon Söckchen über die Hände u zu kalt ist es denk ich mal auch nicht denn sie hatte es auch eben als sie im Wohnzimmer geschlafen hat. Die eine Backe war eben auch so blau/rot gesprengelt. Was kann das denn sein ? Kann das eine Störung der Durchblutung sein ???
Ich weiss nicht was ich machen soll, es sieht schon manchmal gefährlich aus u ist nur nach dem schlafen...
Lg Sweetmum + Romy
Was ist das ??? Baby hat blaue Händchen/Arme
Klingt für mich nach Durchblutungsstörungen!
Aber kann auch nur raten.
Würde nen Arzt aufsuchen!
Das kann vom Herz kommen, aufjedenfall mal zum Arzt gehen.
LG
vom Herz ?
Oh man sie hat das schon länger ... Werde Montag mal beim Doc anrufen...
Ja leider, hatte das Kind meiner Freundin auch.
Beim Kardiologen haben die dann ein Herzfehler festgestellt.
Geh lieber zum Arzt.
LG
Meiner hat auch so gesprenkelte Hände morgens und kalt! Das hat er aber von mir, ich hab das immer an den Oberschenkeln, fällt im Sommers, wenns abends frisch wird immer auf!
Dass es ne kleine Durchblutungsstörung ist - da kann ich mich nur anschließen! Mach dich aber net verrückt bzgl. Herz! Ich habe meinen Hausarzt wegen mir gefragt und die KiÄ wegen meinem Kleinen! Beide sagen, dass das net schlimm ist!
Zeig es aber zur Beruhigung (für dich) dennoch deinem KiA! Am besten wenn es grad da ist!
LG hafipower
ja ich habe grade mal gegoogelt und da schreiben viele dass es bei ihren Babys so ist u sie wissen nicht warum.
Beruight mich etwas... Will auch nicht gleich vom schlimmsten ausgehen..
Danke für deine Antwort