die geburt meines sohnes ist nun 5.5 wochen her, mein wochenfluss war nach knapp 3.5 wochen vorbei. nun habe ich sowas in der art wie meine periode, allerdings sehr sehr schwach und nur altes blut!? ist das ueberhaupt die periode oder nachwirkungen vom wochenfluss? von meiner stimmung und dem pickel an meinem kinn her wuerde ich ja sagen, aber es ist doch etwas arg schwach. stillen tu ich uebrigens nicht.
vielleicht hat jemand das auch so gehabt?
danke und lg
carolin
1. periode nach geburt super schwach?
Hallo,
das hört sich für mich eher noch wie Wochenfluss an. Denke er war bei Dir mal weg und ist jetzt wieder da. Meine Mens nach der Geburt war megaheftig. Hatte die Riesentampons und musste die alle 2 Std. wechseln. Insgesamt hat die Mens dann auch noch so 2 Wochen gedauert
LGe Isa
das gleiche war bei mir auch, jetzt hab ich seit über einer woche meine mens, ganz ganz heftig. brauchte super tampons mit stündlichem wechseln und riesenbinden. hab sie immernoch und hoffe sie ist bald vorbei. glaube aber das sie noch locker 5 tage dauern wird *nerv*
hm, dann macht es wohl auch noch nicht viel sinn mit der pille jetzt anzufangen, so ganz trau ich der sache naemlich nicht.
danke euch!
Würd auch auf Wochenflussreste tippen.
Meine erste Mens war auch sehr heftig, konnte kaum stehen.
Bin nur mit dicken Tampons & dicken Binden rumgelaufen und war nach 2Stunden durch-
mein schatz ist 4monate und ich habe letzte woche meine mens bekommen. es war aber nicht sehr schlimm, bis auf die bauchschmerzen. nach ner woche war alles wieder weg. hätte auch gedacht das sie schlimmer kommen. aber na ja bin nicht traurig drum.
ich hatte das auch . einmal 6 wochen , dann 10 wochen nach der geburt. bissi altes blut ,kaum ein tag. wie du sagst ,pickel und stimmung deuteten auf regel, dann nach 6 monaten normal stark, denke, ist halt alles noch durcheinender.lg