Hatte schon mal gepostet das mein Sohn Blut im Stuhlgang hatte,wurde vom Arzt auf Rota.,Salmon. und Norovirus getestet.Gab kein Ergebniss.Hat aber weiterhin grünen dünnflüssigen Stuhl der erbärmlich Stinkt.Hat alle 2Tage stuhlgang und am Tag der Entleerung auch immer Bauchkrämpfe(schreit 20min am Stück,krampft und lässt sich kaum beruhigen)Das ist doch nicht normal.Er wird noch vollgestillt und langsam weiß ich nicht mehr weiter!Weiß vielleicht einer von euch was das sein könnte oder hat die gleichen erfahrungen gemacht???
Lg Sophia
Grünlicher Stuhl bei 5Mon.altem Baby??
Hallo!
Hast Du mal getestet ob er irgendeine Allergie oder Unverträglichkeit hat?
Das kann sich nämlich auch in Bauchkrämpfen und grünem Stuhlgang zeigen.
Hat er vielleicht rote Flecken am Körper?
LG Eva
Ne Flecke hat er keine am Körper und gegenwas soll er denn ne Allergie haben,gegen meine MUMI.Muss nochmal zum Arzt mit meiner letzten Ärztin bin ich net zufrieden,die sagt immer ist alles normal.Ja neklar.Solangsam ist das echt zum kotzen,er hatte immer Probleme mit dem Stuhlgang.Mal hatte er vernünftigen Stuhl,dann kam die Kolik und seit dem hab ich solche Malessen damit.Mein Süßer tut mir schon sooo Leid
Hallo Sophia!
Naja, er kann ja schon auf etwas reagieren was Du gegessen hast! Meine hat Ausschlag bekommen nachdem ich Nußkekse gegessen hatte!
Helena ist auch 5 Monate und hat grünen Stuhl. Manchmal kann das vom Zahnen kommen. Aber wenn er immer so arg Schmerzen hat.. ist das schon komisch!
LG Niki mit Helena
Bekommt er vielleicht schlicht und ergreifend Zähne?
LG
Gabi
Hallo,
genau sowas hatte die Tochter meiner Schwester auch. Da war sie etwa vier Monate alt, ständig Durchfall, auch sehr unangenehmer Geruch, teilweise Blut im Stuhlgang.
Woran es nun ganau gelegen hat, ist bsi heute nicht richtig klar, die Meinungen der Ärzte gingen da auseinander. Weg ging es erst, als meine Schwester abgestillt hat und das Kind dann Neocate zu trinken bekommen hat. Da war alles wieder total normal.
Aber wie gesagt: Warum? Keine Ahnung.
Lg
olegre
Hallo!
Bei uns wurde das sofort besser, als ich Mutaflor zum Darmflora aufbauen gegeben habe. Vielleicht ist das ja auch was für Dich? Die KiÄrztin meinte damals, wenn es hilft ist es gut, wenn es nicht die Ursache ist, schadet es aber auch nicht, es zu geben.
LG