hi!
waren eben mit mena beim kia. der durchfall ist nun schon zwei tage. gestern war es weniger als zuvor aber heute wieder mehr. da wir ja in urlaub fliegen bin ich deswegen hin.
nun hat er perenterol junior - oralpädon- und fruchtzwerge empfohlen.
perenterol ist hefe und ab 2 JAHREN!!!!!! hä? der hat leider zu sonst würd ich den fragen. mena ist 11 monate. im bpz steht unter zwei jahren keine selbstmediaktion und bedarf unbedingt einer rücksprache mit dem arzt.
und fruchtzwerge ist das sein ernst? sowas hat die doch noch nie gegessen!
hülfeeeee...
bis jetzt hat sie von mir geriebenen apfel gerad bekommen (laut apothekerein)
dank euch
was der arzt mir bei durchfall aufgeschrieben hat....
Ist Apfel nicht auflockernd?
versuch doch einfach mal Banane oder Möhre
Stopft beides...
Und by the way...
Den KiA würde ich definitiv wechseln
Sowas geht ja gar nicht
LG
Bambi
gerieben entsteht wohl pektin... dieser entzieht die giftstoffe!
und ich erinner mich das er auch irgendwas von joghurt gemurmelt hat und meinte sogar fruchtzwerge würden gehen. es ging wohl um die darmflora... ach jeeee... jay besser zuhören vor lauter nervösität immer!
Naturjoghurt ja
Aber doch keine Fruchtzwerge....
Wünsche der Kleinen Gute Besserung
LG
perenterol kannst Du bedenkenlos geben, dass ist in Ordnung. Wofür die Fruchtzwerge sein sollen, ist mir auch schleierhaft, aber Naturjoghurts kannst Du geben zum Aufbau der Darmflora. Gute Besserung!
lg jo
es gibt wohl Fruchtzwerge für Babys ab 6 Monaten oder nach dem 6ten Monat wars glaube ich. Vielleicht meinte er die,,,,,,aber da müsste er schon mal was erklären!
Lg
ja er ist nicht so der redenschwinger. er ist auch der ersatzarzt! kenn den schon. aber nannte natrujoghurts vor dem fruchtzwerge joghurt.. ich glaub ich hab dann wieder nur irgendwie das krasseste behalten im ersten moment.
Hallo du!
Perenterol kannst du geben! Hat die kleine einer Freundin schon mit 5 Monaten vom Arzt bekommen! Und, es ist ja auch keine Selbstmedikation, sondern dein Arzt hats dir gesagt
Fruchtzwerge...keinen blassen Schimmer was das soll würd ich auch nicht geben! Dann lieber wie du es schon gemacht hast, geriebenen Apfel (aber bloß kein gekochten, gell) oder viell. noch Banane! Die stopft ja auch!
Viell. noch Globuli!
Dann gute Besserung!
Ich kriege immer mehr das Kotzen, wenn ich tagtäglich lese, was Kinderärzte so empfehlen. Manchmal frage ich mich, wovon die überhaupt Ahnung haben. Ich suche deshalb nur noch den Hausarzt mit meiner Kleinen auf.
Also: Bestell dir
Humana Heilnahrung
in der Apotheke. Das ist innerhalb einiger Stunden da. Kostet die Packung 5,99 Euro. Daraus kannst du Fläschchen oder Brei herstellen und deinem Kind geben! Du wirst sehen, dass sich die Sache mit dem Durchfall dann ganz schnell erledigt hat!
Meine Kleine hatte letzte Woche auch Durchfall, ein Kinderarzt beim sonntäglichen Notdienst hat behauptet, sie würde nur zahnen... Erst mein guter alter Hausarzt hat einen Magen-Darm-Virus festgestellt und mir Humana Heilnahrung empfohlen. Siehe da: mein Kind war nach einem Tag wieder quietschfidel. Das Zeug werde ich nun immer im Haus haben!
dank euch allen für eure lieben antworten!
Perenterol kein Problem, ansonsten erstmal KEINE Milchprodukte geben, erst hinterher. Vielleicht hat er das ja auch so gesagt.. Man sagt ja immer brav "JA!" und merkt erst hinterher, dass man nicht richtig Bescheid weiß.
LG
Susanne