Krabbel Winni Pooh extrem laut!

hallo ihr lieben;

wir haben zu weihanchten den krabbel winni pooh bekommen. ich muß sagen der ist extrem laut. hat einer ne idee wie man den leiser machen kann? wir ärgern uns bissel darüber weil wir ihn deshalb nie benutzen der kleine aber damit spielen mag.

lg und ein gesudnes neues#fest

1

Hallo,

musst du ein wenig ausprobieren, ich würde Tesa über den Lautsprecher kleben, manchmal reichts auch, wenn man es halb drüber klebt.

Oder hat er vielleicht so ein Rädchen oder Hebel im Batteriefach? Manchmal ist auch noch so ein Kunstoffstreifen drin, damit das Spielzeug im Laden lauter ist.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

2

hallo superschatz,

die idee hatte ich auch shcon ur leider ist der lautsprecher auf dem rücken von winni und man kommt nict ran. hab schon versucht taschntüscher drauf zu legen bzw hab ihn ne windel umgemacht. bei der windel war er leiser aber ist nimmer gekrabbelt. ich denke wohl das wir ihn wegräumen werden.

3

Achso okay, dann ist das wirklich nicht so einfach. Warum sprecht ihr nicht mit demjenigen, der es geschenkt hat? Eventuell kann man ihn umtauschen und was anderes nützliches von dem Geld holen?!

Und ich würde im Laden mal testen, ob er immer so laut ist. Es kann ja auch ein Fehler sein. Sowas ähnliches hatte jemand anderes letztens hier und es war wohl wirklich ein Herstellerfehler.

weitere Kommentare laden
7

huhu,

also wir finden den auch sehr laut.

wir ärgern uns auch, das bei einem so teuren spielzeug, kein lautstärkeregler dabei ist.
wir haben hier ein spielzeug für nicht mal 10 euro, da ist komischerweise ein lautstärkeregler dabei.

haben auch schon versucht ein tempo reinzuschieben, aber das ist jetzt irgendwie verschwunden, da wir jetzt nicht mehr an das tempo rankommen#augen

habe gerade einen Geistes#wolke....aufschneiden, was drüber kleben und wieder zunähen, aber wie das dann hinter aussieht#kratz#kratz#kratz#kratz
naja mal schauen, wie wir es machen, ich find den so goldig und will den eigentlich auch nicht wegstellen

8

JAAAAA mein tempo ist auch weg komisch was! den gedanken mit aufschneiden hatte ich auch shcon aber das find ich zu aufwendig und vorallem, ist der sicher wattiert und das zeug fliegt überall rum.

vielleicht kommt mir ja noch ne idee. bin aber froh das es die mehrheit auch so sieht.