Hallo liebe Mamis,
mein Kleiner ist jetzt 16 Tage alt. Gerade ist er schön wach, das ist super. Ich hoffe er schläft dann mal heute nacht.
Wie kann ich mich denn jetzt mit ihm beschäftigen. Klar kuscheln und mit ihm reden aber was sonst noch? Vielleicht seid ihr ja einfallsreicher als ich.
Lieben Dank.
yorks und Louis
Baby 16 Tage alt - wie beschäftigen?
Hallo,
viel mehr Reize als reden, rumtragen, streicheln würd ich nicht geben. Vielleicht ein kleines Kuscheltier oder Schmusetuch zum zeigen und anfassen,...
lg matzzi
ok danke schön
rumtragen und vorsingen hat mein kleiner gern gehabt oder einfach unters mobile legen zum schauen fand er auch ganz toll.
aber richtige bespaßung brauch sie eher noch nicht
danke schön
Hallo,
Na ja mit nem 16 Tage alten baby kannste leider nicht so viel anfangen. ich hab viel gesungen und geredet. Geniesse doch einfach noch die zeit, solange es noch so ruhig ist
oh ja die genieße ich auch. Ist nur komisch ihn einfach so wach liegen zu lassen. Komme mir blöd dabei vor wenn er nur so da liegt und hin und her schaut.
hi, dein Kleiner ist ja noch sehr klein... - Da kann man noch nicht so viel machen um die Kleinen zu beschäftigen ... Die meiste Zeit schlafen sie ja dann noch und wenn er wach ist und zufrieden ist würde ich auch nicht zu viel machen ....
Du kannst zum Beispiel seine Spieluhr anmachen... - Das beruhigt immer ... Auch wenn sie nicht schlafen wollen ... - Lena mochte das immer total ... Haben dann auch von Sterntaler eine Spieluhrenmuski - CD gekauft und die war bei uns echt der hit....
Ansonsten hatte ich sie auf dem Arm und habe mit ihr gekuschelt oder ihr was erzählt oder vergesungen ....
Dun kannst ihn auch auf einer Decke legen und ihm was zeigen wie zum Beispiel sein Schmusetuch oder ein kleines Kuscheltier... Oder einfach spazieren gehen ... - Das lieben ja auch die Meisten ......
lieben Gruss
Dankeschön. Da waren ja einige schöne Ideen bei.