"Fusseln" eure auch immer so ..? :-)

Hallo ihr Lieben,

sagt mal fusseln eure kleinen auch immer so ?! Ständig muss ich meiner kleinen die ganzen Fussel zwischen den Fingern und Zehen rausrupfen, dann hab ich das gemacht , naja und nach dem schlafen dassselbe in Grün ..:-D

Sie schläft mit dem Kopf auf einer Mullwindel/Spucktuch, und gräbt sich da richtig ein, bzw. macht es sich so zurecht wie eine Katze mit dem Stampfen#schein.

Noch dazu fängt sie jetzt an ihre Finger oder Faust komplett in den Mund zu stecken und daran rumzulutschen. Dieser Nikki-Stoff fusselt auch ganz schön , kennt da jemand nen Trick wie man die Sachen zum "-nichtfusseln" bekommt.

Ich finds einerseits lustig, mein Mann nenntsie mittlerweile schon Fusselqueen:-p , aber andererseits nervt es irgentwann auch ständig die Dinger rauszupopeln...

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp:-)

Zimtschnecke86+ Serina #verliebt

1

zitat
"Sie schläft mit dem Kopf auf einer Mullwindel/Spucktuch, und gräbt sich da richtig ein, bzw. macht es sich so zurecht wie eine Katze mit dem Stampfen. "

Wie süß du das beschrieben hast, genau so macht es meiner auch schon #verliebt und das mit der Faust hihi meiner bekommt grad mal zwei finger von der faust rein aber wenn er sich anstrengt klappt es bestimmt auch bald.
Na das mit den Fuseln kenn ich auch, sieht immer so aus als wenn das Kind nicht gewaschen wird #schwitz, aber was genau man gegen die Fusel machen kann weiss ich auch nicht.

LG Marion

2

Hallo!

Du beschreibst da gerade meine Zora. Sie ist auch ne Fusselqueen, hat ständig Fussel zwischen Fingern und Zehen. Da kann ich sie gerade gebadet haben und weiße Socken angezogen haben, nach kurzer Zeit hat sie schwarze Fussel zwischen den Zehen. Keine Ahnung woher!
Bin nur damit beschäftigt ihr die Hände sauber zu halten, weil auch sie immer die ganze Faust in den Mund steckt.

LG dudelhexe

3

Huhu!!

Den Trick such ich schon seit 5 Monaten ;-)

Mein Kleiner mag alles was weich und zart ist, hat meist ein Schnuffeltuch und Nickisachen an und er liebt es, an mir rum zu lutschen, wenn ich nen weichen Pulli anhab...
Kannst Dir ja sicher vorstellen, wie der Kurze dann aussieht :-)
Und seit er jetzt weiß, wie man sich rumdreht, hat sich unser Fusselrepertoire noch um Schaffell- und Krabbeldeckenfussel erweitert #huepf

Wie Du siehst, das ist erst der Anfang vom Fusseln ;-), ich glaub machen kann man da wirklich nicht viel.
Richtig schlimm wirds dann erst, wenn die Kleinen mal wissen, wie man selbst isst, besonders spannend ist der erste Lutscher oder sowas..........bäh, da findet man Fusseln :-)

LG, Sandra, die schon zwei hat, die aus der Fuselphase längst raus sind, und eins, das mitten drin steckt ;-)