Hallo ihr lieben Mami´s!!
Wollte mal fragen, wie und wo ihr eure Zwerge badet??
Unsere Maus ist 5,5 Monate alt und passt so langsam nicht mehr in ihre Babywanne...zudem ist sie mitlerweile super-wild und strampelt so arg, dass vorhin das komplette Kizi unter Wasser stand
Wir haben leider keine Badewanne, nur ne Dusche.
Jetzt habe ich bei Baby-Walz so einen Duscheinsatz zum Aufblasen gesehen. Hat das jemand? Sind die gut?
Wie badet ihre Mäuse ohne Wanne?
LG und danke,
Kerstin mit Inci *15.07.09
Babywanne zu klein - haben keine große!?!?
Duschen !
Duschen? Mit der Micky Maus zusammen oder wie??
Hallo,
mein Kleiner ist auch schon seit 2 Monaten zu groß für die Badewanne... das KiZi steht auch jedes Mal unter Wasser... Wir benutzen sie aber trotzdem noch, irgendwie geht es doch noch.
Meine Freundin hat das Problem auch, sie hat auch nur ne Dusche und hat von ner Bekannten eine riesige Wäschewanne bekommen. Da passt ihre kleine Raupe sicher noch bis sie 3 ist rein^^
Vielleicht schaust du dich mal nach sowas um.
LG Anja
den kann ich net empfehlen. er hebt das gewicht einfach net richtig. wenn sie strampeln geht das wasser überall hin nur net wo es soll.
wir haben den sitz
http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Baden/Badesitze/group/121/product/606989/L/0/Badesitz.a833.0.html.
wir habn auch nur eine dusche und der klappt supper auch schon bei ganz kleinen. gibt natürlich auch bessere aber ich finde der reicht.
lg
Huhu! Den Sitz haben wir auch! Einfach in die Dusche stellen und dort Wasser rein, oder wie? Lg
ja genau. klappt bei uns supper. kann man die kleinen auch super drin duschen.
Hallo Kerstin!
Ich würde spontan zum Duschen raten! Ist ein wenig abenteuerlich, weil die ganze Sache ungemein glitschig wird, aber es geht. Und wenn Eure Maus erstmal älter ist und sitzen bzw. krabbeln kann, dann freut sie sich darüber, unter dem Duschstrahl in der Duschwanne herumzutollen. Joshua liebt das.
Liebe Grüße
Babs
hallo kerstin,
theo ist jetzt 13 monate alt und ich stell seine badewanne (haben eine von ikea) immer in die dusche, türe zu ..fertig. da kann er planschen wie er will.
gut das problem wird sein, daß deine maus alleine noch nicht richtig oder noch nicht lange sitzen kann.
so ein teil zum aufblasen von baby-walz hatten wir auch. nur passte das ding nicht in unsere halbrunde duschkabine. ich dachte das geht schon irgendwie. also absoluter fehlkauf.
lg sylvi
Hallo!
Wir haben zwar eine Wanne, nutzen aber für Finja (7 Monate) noch die Babywanne. Was habt Ihr für eine Miniwanne?? Ich würde das Teil einfach in die Dusche stellen, dann kann ganz viel geplanscht werden. Wir machen das auch so (stellen die Babywanne in die Badewanne, sonst steht das Bad unter Wasser)! Im Kinderzimmer haben wir noch nie gebadet...
Oder einfach das Wasser in die Duschtasse einlassen, sofern Ihr nicht so ein superflaches Teil habt!?
LG,
Steffi
Hallo Kerstin,
Maya war ihre Wanne auch schon ganz schnell zu klein. Gerade weil sie auch nicht entspannt durchhängt, sondern sich ganz steif und lang dabei macht.
Wir "baden" jetzt in der Duschwanne. Erst dachte ich, da passt zu wenig Wasser hinein, aber es reicht völlig. Sie schwebt dann ja so liegend auf meinem Arm und man hat endlich genug Platz.
LG Viola mit Maya *09.09.09
hi,
wir hatten in der alten Wohnung auch keine Badewanne...
als die babywanne zu Klein war, und unsere Maus sitzen konnte,
haben wir das gekauft http://www.mykinderwelt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=56438&source=froogle&ls=d
der Boden ist aufblasbar und wird deswegen nicht kalt.
wir konnten es in die Dusche stellen
(hatten aber auch ne Große)
im Sommer haben wir es dann draußen benutzt
lg
Sunny