Hallo,
ich hab seit Freitag die Grippe, also keine Erkältung, sondern die richtige Grippe, mit 40 Fieber und allem drum und dran. Ich hab Angst das meine kleine sich ansteckt. Meine Mutter betreut sie seit 2 Tagen, schläft auch im Schlafzimmer mit ihr. Dennoch lässt es sich natürlich nicht vermeiden, dass sie mit den Viren in Kontakt kommt, ist ja ein Haushalt. Wie hoch ist das Risiko einer Ansteckung? Ich wasch mir schon immer wie blöd die Hände. Mir tuts auch weh, dass ich die kleine nicht betreuen kann:(. Weiss auch nicht wie lange noch eine Ansteckungsgefahr besteht, wenn das Fieber weg ist, aber der Husten und Schnupen noch da..das dauert seine Zeit.
Grippe erkrankt und 7 Wochen altes Baby
Nestschutz. Nimm sie wieder zu Dir, die steckt sich nicht an.
wie tragemama schon schreibt: NESTSCHUTZ!!!
und falls du stillen solltest ist die gefahr noch iel geringer das dein baby krank wird.als mein kleiner so fast einen monat alt war hats mich echt umgehauen gehabt mit 39 fieber husten schnupfen gleiderschmerzen ich habe ihn voll weiter gestillt bis auf den tag als das fieber so hoch war da hatte ich keien milch mehr und der kleine mußte motgedrunegn die flasche bekommen.
und er hat sich nicht angesteckt hatte auch so ne angst gehabt das er sich ansteckt.
gute besserung
Hallo,
Sorry aaaber! Mir hat man vor 2 Wochen ebenfalls gesagt hier Nestschutz!
Dem ist nicht immer so, ich hab meine kleine dennoch angesteckt mit allem!!
Sorry das ich das so sage aber der Nestschutz hilft nicht immer , das vergessen die Frauen meistens .
Zimtschnecke86