wie lange schlafen eure Babys durch?

Hallo,

ich möchte gerne mal wissen wie euere Babys so schlafen?

Von wann bis wann?

:-)

1

meist von 23 uhr bis 6 und dann bis 9 oder 10

2

also 7 stunden dann isst er und dann schläft er wieder.... sind ja so zu sagen 11 std...

3

von 20uhr bis 7/8 uhr

4

12 stunden ohne aufwachen?????? Wie alt ist dein baby?

und wie schläft es mittags?

6

4 monate. aber das macht er schon seitdem er 2 monate alt ist. heute hat er sogar bis halb neun geschlafen. haben echt glück#verliebt

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Julian geht zurzeit zwischen 18:30-19:30 Uhr ins Bett, schläft dann bis ca. 6 Uhr, trinkt ein #flaschechen und versinkt dann sofort zusammen mit Mama nochmal bis ca. 8:30 Uhr im Reich der Träume ;-).

LG,
incredible mit Julian (*28. März 2009, der schon friedlich schläft #verliebt)

7

wahnsinn das sind ja 12 std...fast

9

Hi,

mein kleiner ( 6 1/2 Monate) legen wir abend so zwischen 20.00 und 21.00 Uhr hin und schläft dann morgens bis 7 acht Uhr.manchmal sogar bis halb neun das aber eher selten!:-D
Hat er auch recht früh gemacht so mit 3 Wochen..

liebe grüße

10

wenn die babys so lange schlafen brauchen sie nichts zum essen.so zu sagen essen sie ja 12 std. nichts?

11

wenn sie hunger bekommen werden sie wach :-)

weiteren Kommentar laden
12

hallo liogloss1,

mein schatz geht so um ca. 19 uhr schlafen und wacht dann meistens nochmal so nach 2-3 stunden zum trinken auf...
gegen 4-5 uhr kommt er in der nacht und schläft weiter bis 7-7.30 uhr

#gaehn das ist zwar schon besser als am anfang, aber noch lang nicht so schön wie bei den anderen hier :-(
und eure werden nicht mal für den nucki in der nacht wach???

lg sina mit arne, heute 5 mon. #verliebt

13

Hi,

unsere Kleine hat nen Bombenfesten Schlaf!:-) Wir legen sie meist zwischen sechs Uhr und sieben Uhr abends ins Bett und sie schläft dann ca. bis um neun Uhr morgens durch.
Gibt natürlich auch mal Ausnahmen und sie wacht schon um acht Uhr auf. Weihnachten und Sylvester ist sie erst gegen elf aufgewacht. Ist allerdings auch später ins Bett und der Mittagsschlaf hat gefehlt. Das musste sie dann morgens nachholen! ;-)

LG Mia

14

Huhu,

meiner ist 9 Wochen alt und Abends um halb 10 bekommt er das letzte #flasche und dann schläft er bis 5 Uhr ungefähr manchmal auch bis 6 Uhr durch. Außer seine Nase ist mal wieder so verstopft das er davon aufwacht dann hat er natürlich auch hunger...
Aber momentan klappt das gut. Ich hoffe das bleibt so!

15

Von 18 Uhr bis 6 Uhr :-)

17

Hallo

Von 19.30 bis 7.30

Vom durchschlafen sind wir aber weit entfernt. Sie stillt noch öfters in der Nacht.

LG