so...ich hab uns jetzt nochmal neu bei pampers angemaldet und diese bestätigungsemail bekommen (nur ein auszug)
Liebe(r) ....
vielen Dank für Ihre Anmeldung bei Pampers Village. Sie können ab sofort alle Vorteile nutzen:
-blablabla
-blablabla
und jetzt das wichtigste:
-Sie bekommen von Zeit zu Zeit Coupons und Produktmuster von Pampers, die auf das Alter Ihres Babys abgestimmt sind.
und da steht nix von vielleicht...eventuell...oder von irgendeiner "auslosung".....na da bin ich ja mal gespannt
lg
pampers gutscheine.....mal wieder!
Hallo,
ich hab mich da kurz nach der Geburt meines Zwergis angemeldet und habe das erste Mal Gutscheine bekommen, da war Lucas 5 Monate alt.
Aber wir sind auch ohne Gutscheine nicht verhungert^^
Bis jetzt hab ich sie noch nicht mal benutzt... immer Pampers zum normalen Preis gekauft... ich hoffe ich vergesse sie nicht, die laufen ja bald ab
LG Anja
na soooo dringend brauch ich sie ja auch nicht...bekomme immer gutscheine von meiner schwägerin
aber ist doch interessant das die sowas schreiben und dann kommt nix...und es wird immer von "auslosungen" erzählt....deswegen bin ich ja mal gespannt
lg
Hallo,
es gibt verschiedene Coupons von Pampers. Ich bekomme welche seit Pauls Geburt, regelmäßig und letztens waren es auch mal zusätzlich andere, die wohl aus so einer Verlosung stammen.
LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de
ich habe gehört,das man coupons erst bekommt wenn größe 3 nicht mehr passt. größe 4 ist ja auch die teuerste größé so gesehen...
hab mich schon bevorratet da ich gutscheine hatte von ernstings family aus dem online shop.
also windeln gehen mir erst mal nicht aus
aber ich denke das auch die leute die gutscheine bekommen, die eben auch andere marken kaufen, damit sie mehr pampers kaufen...
Huhu
Ich hab schon 3mal Gutscheine bekommen.
Und dieses Mal sogar eine Active Fit Gr. 3 zum Testen mit 3x 4 EUR Gutscheine, 2x 3 EUR Gutscheine, usw...
Grüße