Kopfschütteln-normal??

Huhu liebe Mami´s

brauch mal wieder euren Rat:-D

Mein Zwerg(7 Monate) schüttelt seit ein paar Tagen des öfteren den Kopf,so wie wenn wir ´NEiN`meinen und den Kopf schütteln...hoffe ihr versteht was ich meine#gruebel....
Ist das normal??
Er hat damit angefangen als ich ihm Hustensaft geben musste weil er etwas krank war und nun macht er es aber auch so am Tag.Ich denk ja es ist halt ne spielerei von ihm,oder was meint ihr??

#danke Euch schon mal

Lg Dani

1

Huhu,

er macht Euch nach ;-)

Das ist völlig normal. Mein Sohn hat es auch früh gemacht, jetzt mit 14 Monaten, schüttelt er den Kopf, wenn er was nicht möchte.

LG

2

Hi,

das macht mein Zwerg auch und findet es total lustig. Ich sage "nein" und er schüttelt den Kopf und freut sich. #aerger Anstatt mit dem aufzuhören was er gerade macht (z.B. mal wieder seine Wickelkommode ausräumen).

LG

Lilia

3

huhu

weiß nicht ob das normal ist, aber unser heini macht das auch die ganze zeit! mittlerweile macht er es meistens, wenn wir nenenene sagen, haben auch in der familie gebeten, dann nicht neinneinnein zu sagen, denn nein ist schließlich was anderes! ;-) und bisher muss ich sagen, dass er den unterschied zwischen nenenene mit kopschütteln und nein, wenn er was nicht soll, recht gut versteht!

in dem alter von deinem süßen hat er das übrigens gemacht, wenn er müde war, um sich halt damit wachzuhalten! das änderte sich dann ein paar wochen später in auf den bauch hauen, am ohr kratzen etc...

LG Yoze

4

Mädels,DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na dann lass ich ihm seinen Spass mal#rofl....

Lg Dani & Samuel