Hallo ihr Lieben!
Ich suche Muttis von Babys die Koliken haben / hatten bzw. "Schreikinder" haben / hatten zwecks Austausch über VK!
Vielleicht hilft mir das ein wenig, denn meine Nerven liegen blank !
LG, Yvi mit Johanna , 10 Wochen alt!
Eltern von Schrei-bzw. Kolikbabys gesucht!
Hallo Yvi,
da kenn ich was von - unser Sohn hatte 5 Monate lang Koliken - unsere Tochter (jetzt 3 Monate alt) fängt grade mit 3Monatskoliken an - wenn Du magst - dann schreib mir gerne über VK
LG Johanna
Hallo Johanna (schöner Name ;- ))!
Ich meld mich heut Abend, es geht grad wieder los ;- )!
LG!
Kein Problem - gutes Durchhalten
ohh ja men kleiner hat auch koliken und ist am dauerbrüllen deswegen...
wenn du magst kannste mir auch über vk schreiben...
Hallo,
unserer großer war schon Schreikind und beim kleinen ist es noch viel schlimmer. An manchen Tagen schreit er von morgens bis abends.
Aber durch das erste Kind weiß ich das ich daran nichts ändern kann und es wirklich irgendwann besser wird und man es aushält.
Lg
Meine Tochter hat teilweise acht Stunden am Stück geschrien, kannst mich gerne anschreiben.
hallo,
meld mich auch als schreikindmami. unsere tochter ist allerdings schon vier jahre alt. wenn du dennoch interesse hast, meld dich gern über vk.
lg
sacredheart
Hallo Yvi,
ich kann gut nachvollziehen wie es Dir geht!! Meine Hebamme meinte damals zu mir, Maya wäre das schlimmste Schreibaby was sie in 15 Jahren Erfahrung gesehen hätte.
Sie hat auch ganz schlimm mit den Koliken gekämpft und ich habe einen Ärtzemarathon hinter mir. Mittlerweile ist sie fast 17 Wochen alt und wir sind so gut wie durch damit. Aber bei uns lag es wohl auch mit an ihrer Leber/Gallenproblematik (hat der Osteopath herausgefunden). Morgen habe ich nochmal einen Termin bei ihm. Über VK erzähle ich gerne mal mehr davon.
Ich kann Dir sonst auch Mut machen, denn die Schreierei ist wirklich schon viel besser geworden. Trotzdem bin ich selber oft noch am Heulen, weil einfach alles so viel schwieriger ist, als gedacht...und kluge Ratschläge von anderen Eltern mit einfachen Babys, Verwandten oder der Kassierin im Supermarkt bringen mich mittlerweile einfach nur noch zur Weißglut!
LG Viola mit Maya Marlene *09.09.09