Er will ihn Ausquartieren

Dickerchen schläft bei und im Bett, seid anfangan.

Leider macht er Nachts immer noch viel Terror, ist oft 2-4 Stunden wach und sabbelt vor sich hin.

Mein Mann möchte das er solangsam in sein Zimmer kommt.

Ich nicht#aerger

Ich finde mein Mann kann sich ja rüberlegen#huepf
Will er aber auch nicht, wie lösse ich den nun das Problemchen#kratz

Hatte das auch schon jemand?

Ich kann ja verstehen das es nervig ist mein Mann muss ja auch früh raus, aber ich möchte nicht ohnen meinen Dicken schlafen#heul
Und Dickerchen bestimmt auch nicht ohne mich#heul

Was mach ich nun#kratz

Danke

1

Wie alt ist denn Euer "Dickerchen"?;-)

Ich finde, dass Dein Mann recht hat. Probier einfach mal aus, ob er auch ruhiger schläft, wenn er sein Reich für sich hat. Er bekommt immerhin auch mit, wenn ihr euch umdreht oder schnarcht...#rofl Kein Wunder, da kann auch ein Baby nicht zur Ruhe kommen.
Und nicht zuletzt: ihr seid auch noch ein Liebespaar oder nicht?#verliebt

Ich würde es mal ausprobieren.

LG
Jui, deren Kinder von Anfang an in ihrem Zimmer geschlafen haben und suuuuuuper schlafen!!!#gaehn

4

Dickerchen ist fast 11 monate;-)

Der Kuschelt nachts immer mit mir, das ist so Süüssss#verliebt

Ich glaube ich würde umkommen wenn er woanders schlafen würde;-)

2

Hi,

mein Mann meinte letztens, dass unsere Kleine in ihr Zimmer soll und seit dem schläft sie noch nicht mal in ihrem Bettchen, sondern nur noch bei uns. ;-)

Ihr Bettchen ist auf der einen Seite offen, so dass sie zu uns krabbeln kann.

Zum Glück schläft sie durch (gestern von 19 bis 9:30, dazwischen um 7Uhr gab es eine Milchpulle).

LG
Maggy

3

Hallo,

ich kann dich gut verstehen.
Bei uns ist es eher andersrum. Mein Partner möchte am liebsten,dass unser Sohn jede Nacht bei uns im Bett schläft.
Ich bin aber eher der Meinung,jeder hat sein eigenes Bett und gut. Ich hole unseren Kleinen öfters mal rüber in unser Bett zum kuscheln,aber geschlafen wird im eigenen Bett. Finde ich persönlich auch sicherer.
Versetz dich doch mal in deinen Partner,schließlich seit ihr ja nicht nur Eltern,sondern auch noch ein Paar;-)!

5

Ich habe mal eine ernstgemeinte Frage.

Wieviel von dem was Du hier schreibst entspricht eigentlich der Wahrheit? Ich frage mich das, weil du so oft gelöscht wurdest!

Gruss

6

Ich werde immmer gelöscht weil ich zu frech zu den Dummen hier bin#schein

8

Was hst denn Du auf dem Kerbholz???:-p;-)

7

Das ist doch nicht dein Ernst oder?!
Du würdest deinen Mann in ein anderes Zimmer schicken, damit du DEINE Kuschelbedürfnisse mit deinem Sohn ausleben kannst. Puuuuhhhh...!

Bei unserer Großen hatten wir es ähnlich! Sie sollte eigentlich bei uns im Zimmer in ihrem Stubenwagen schlafen. Davon hielt sie aber gar nix, von daher habe ich sie mit in unser Bett genommen! Dort hat sie super geschlafen. Allerdings mein Mann überhaupt nicht mehr, weil die Kleine so LAUT geschlafen hat und aufgrund des "normalen" unruhigen Atmens.
Also ist sie ab in ihr Zimmer in ihr Bettchen! Von da an hat sie übrigens auch durch geschlafen!

Unser Kleiner habe ich unfreiwillig mit in unser Zimmer nehmen müssen, obwohl es anders geplant war. Aber da er ein Frühchen ist und ab und an Probleme mit Spucken hatte, haben wir ihn mit zu uns genommen. Er hat allerdings nicht einmal bei uns im Bett geschlafen.

Wir haben aber trotzdem zugesehen, dass er so schnell wie möglich in sein Zimmer wandert!

Sicherlich ist es deine Entscheidung wie du das zu Hause mit deinen Männern handhabst. Aber du solltest dir mal überlegen, ob du eine Ehe mit deinem Mann oder deinem Sohn führst.

LG

9

Ehrlich gesagt schon, mir ist das wichtiger das mein Sohn bei mir schläft.
Warum soll ein Baby alleine pennen?

10

Hallo

sorry aber du bist doch zuhause, dein mann arbeitet.. du verstehst nicht warum er nicht 2-4 stunden nachts wach sein kann? dauerhaft?

ich kann deinen mann verstehen. entweder legst dich mit matratze zu deinem baby... oder dein baby alleine.. oder du gehst zumindenst mit dem kind raus, wenn es wach ist.

das ist nicht böse gemeint. aber wenn meine frau mich aus meinem ! bett ausquatieren will dauerhaft würde ich mir ernsthaft gedanken machen

12

Wieso er dauerhaft immer Nachts wach ist wissen wir nicht, das macht er seid geburt, an manchen Tagen schläft er auch gut durch, nur leider ist das selten.

Mein Mann hat ein Extra Zimmer wo auch ein Bett drin steht, da arbeitet er auch oft.
Da könnte er schlafen

11

hallo,

also bei uns ist es so. ich und der große (5) im familienbett, im beistellbett nebendran das baby (7 monate). und mein mann muss entweder im kizi vom großen schlafen oder im wohnzimmer. #rofl

macht er aber seit einiger zeit schon freiwillig, weil die süße nachts alle 1,5 std. mindestens wach wird. und um 6 ist die nacht rum. dann steh ich schnell mit ihr auf, damit unser sohn wenigstens noch bisschen schlaf hat.
der will nämlich als noch nicht ausziehen. den hatte ich im sommer, als er in die schule kam, ja mal ausquartiert. aber er kommt immer wieder.

bei uns ist aber keiner sauer oder beleidigt. wir reden über die schlafsituation und klären das in ruhe.

ich hab anfangs mit der kleinen im kizi vom großen geschlafen (das schlafsofa in ihrem babyzimmer ist von ikea und da kann man nicht drauf schlafen, das ist ne zumutung das ding). aber das wurde dann zu eng in dem kleinen bett.

anfang nächsten monats kommt ein neues schlafsofa fürs babyzimmer. mal sehen, wie wir dann hier im haus umziehen.

ich würde mal ihn ruhe mit deinem mann reden. wenn du das bedürfnis nach deinem baby hast nachts, dann müsst ihr gemeinsam eine lösung finden, die für alle akzeptabel ist. notfalls würde ich an deiner stelle ins babyzimmer gehen mit dem "dickerchen" (falls ihr eins habt).

und das mit dem liebespaar, naja. das hört sich immer an, als könnte man nur im bett sex haben. tztz..

lg
anja

13

und das mit dem liebespaar, naja. das hört sich immer an, als könnte man nur im bett sex haben. tztz..

So siehts aus;-)

Sex haben wir nie im Bett#rofl

15

also wir auch nicht. hahaha, das ist ja auch schon seit 5,5 jahren besetzt.

14

Leg du dich doch mit deinem Dickerchen ins Kinderzimmer.

24

#rofl#rofl#rofl#pro

16

wooooowwww... du würdest eher deinen mann ausquartieren als dein kind???

also diese ehe steht unter keinem guten stern ;-)

dann wundern sich manche frauen das sie betrogen werden..

sorry, aber das musste mal raus!!

mit 11 monaten kommt "dickerchen" schon gut alleine zurecht!

oder liegt dir nichts mehr daran das du einen ehemann hast?

andrea

22

Du hast mit deinem Mann Sex im Dunkeln und nur im Bett oder#rofl

Ich lach mich schlapp

Wir haben Sex überall wir sind nur zum pennen im bett

23

#liebdrueck

Wir beiden scheinen die gleiche Einstellung zu haben, und das kommt hier ja leider bzgl. Thema Stillen, Elternbett etc. sehr selten vor!#danke

weitere Kommentare laden