Zuckt so komisch mit dem Kopf

meine tochter ist jetzt 6 monate alt. nun fällt mir seit ein paar tagen auf, dass, wenn sie daliegt - meist wenn sie wütend oder müde oder beides ist - dass sie dann ganz komisch mit dem kopf zuckt. sie zieht ihn auf der einen seite an die schulter ran. das sieht so zuck-artig aus.. geiles wort, oder? mein mann meint, das ist ganz sicher nichts, aber ich mach mir da schon meine gedanken. hatten eure auch mal zeitweise "komische" ticks? vielleicht gar den gleichen?

1

hallo

mach dir keine gedanken, dass hatte ben tristan auch in dem alter. ist normal :-).

glg bea mit ben tristan *13.02.09

2

ah, danke.. beruhigt mich ungemein!!! dann lass ich sie mal weiterzucken, wenn sie sauer ist ;-)

sie schläft halt auch zru zeit sooo schlecht!!! vielleicht hängt das alles zusammen. ausprobieren, welt neu entdecken.. gäähn..

3

um den 6ten monat ist auch so ein böser schub, den haben wir damals gaaanz schlimm gemerkt.

du wirst sehen, das zucken geht so schnell wieder, wie es gekommen ist :-)

weitere Kommentare laden
6

hallo,

mach dich nicht verrückt. lara hat das auch eine zeitlang gemacht. ich war sogar beim arzt deswegen. aber es sei okay in dem alter.nichts weiter.

vg kris