Fruchtblase geplatzt - wie lange hat es bei euch gedauert?

moin mädels!

vor zweieinhalb stunden ist vermutlich endlich meine fruchtblase geplatzt #huepf da das baby schon tief und fest im becken sitzt und meine hebamme heut eh noch vorbeikommen wird (wenn ich nicht vorher los bin), darf ich ganz entspannt auf die richtigen wehen in den richtigen abständen warten (hab bereits mit meiner hebi telefoniert, um mich noch mal abzusichern).

mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch gedauert hat, nachdem die fruchtblase geplatzt war, bis es richtig losging?

liebe grüße
may mit preiselbeere (et+13)

1

Bei Sophie dauerte es von platzen der Fruchtblase bis zum ersten Schrei 7 1/2 Stunden!

Elias OHNE platzen Fruchtblase dauert knapp 12 Stunden!

LG

2

Hallo,

Bei Brian hatte es ohne Platzen der Fruchtblase 4 Stunden gedauert.

Bei Gordon hat es nachdem die Fruchtblase geplatzt ist 52 Minuten gedauert.

Bei Gina wurde eingeleitet 10 Stunden und nachdem mir die Fruchtblase geöffnet wurde hat es etwa 2,5 Stunden gedauert.

Liebe Grüße und alles Gute für die Bevorstehende Geburt.#klee

3

bis zu deinem oder ihren ersten schrei? ;-) hm, na dann kann es ja noch ne ganze weile dauern... bin eigentlich mittags mit ner freundin verabredet - sie wollte hier vorbeikommen - und nu überleg ich, ob ich ihr absage oder nicht. bisher geht's mir ja noch gut... was würdest du tun?

weitere Kommentare laden
4

26 Stunden! Seufz........
die ersten Wehen kamen ca 2 Stunden später, noch im 10Minutentakt.
Nach ein paar Stunden kamen sie im fünf Minuten Takt und das die nächsten 20 Stunden.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles schnell und vor allem gut geht!!
Meld Dich mal, wenn Du alles überstanden hast!
Und nochwas, es ist wunderbar, so ein kleines Wunder, daran musst Du denken, wenn die richtigen Wehen beginnen ;-)

8

danke für den tip ;-) ja, werde das nicht vergessen, hoffe ich! momentan vergeß ich noch immer, auf die uhr zu schauen und mir zu merken, wann und wie lange ich die letzte wehe hatte #kratz

5

Hey may,

bei mir ist die FB morgens um viertel nach neun geplatzt und die Kleine war am nächsten Morgen um 0.20 Uhr endlich da! Habe am Nachmittag Globulis bekommen, weil sich der Mumu nicht weiter öffnen wollte und dann so gegen 22 Uhr nen Wehentropf...

Und wünsche dir eine wunderschöne Geburt ohne Komplikationen und ganz viel Freude an deinem Baby!!! #klee

LG energizer mit Sarah (18.11.09)

6

6:23 ist die Fruchtblase geplatzt, ca 6:28 Uhr ist er geboren, weiss niemand so genau, 6:30 Uhr hat der Sanitäter aber auf die Uhr geschaut, da war er aber schon längst geboren ;)

LG und alles gute

10

wow, das ging fix! dann hattest du aber schon vorher wehen, oder?

16

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=1950158&pid=12493566

das ist der Link zu meinem Geburtsbericht...Habe mich aber vertan um 6:22 ist die Fruchtblase geplatzt, nicht wie geschrieben um 6:23

LG

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte 21.45 Blasensprung, nach ca. 30min die ersten Wehen (sofort alle 2-3min, das wurde nur stärker), ab 2 Uhr starke Wehen, 5.30 war der Muttermund komplett geöffnet, Presswehen begannen aber dann steckte der Kleine leider fest so dass es noch bis 12 Uhr dauerte. Theoretisch hätte er auch um 6 da sein können. Ging ratzfatz.

9

bei mir is die fruchtblase um 1 uhr nachts geplatzt und um 8.12 uhr war leana da...nach dem platzen der fruchtblase gingen die wehen allerdings direkt richtig heftig los^^

11

bei mir gings erst nach einleitung los.
fb ist um 2:25 uhr geplatzt....8:30 uhr einleitung....nächster tag um 2:19 uhr war sie da!

liebe grüße und ne schöne geburt!!!

12

24 Stunden.....;)
ALles Gute!

lg

13

Beim ersten ewig und dann musste wegen gestiegener Entzündungswerte eingeleitet werden - beim zweiten 4.15 Fruchtblase geplatzt dann 16 Wehen gehabt und 7 Uhr war er da!

Viel Erfolg wünscht Katja