Wo kann man WAVO Kindersitze kaufen?

Hallo,
kann man die Kindersitze von WAVO auch in einen Geschäft kaufen oder nur online?
Ich würde den ja gerne erstmal sehen bevor ich ihn kaufe.
Er hat so gut im ADAC Test abgeschnitten und kann vorwärts und rückwerts eingebaut werden. Außdem mit Isofix oder auch nur mit Gurt.
Habe bisher keinen anderen Sitz gefunden der das alles kann.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, oder kennt noch andere Sitze die das alles können.
Danke
Yvonne

1

Man kann den Wavo nur online kaufen, leider.
Aber man hat ein 2wöchiges Rückgaberecht, der Service ist klasse und der Sitz hält auch was er verspricht.
Wir sind total zufrieden.
Auch wir waren skeptisch, da er ja nur online zu bestellen ist. Wir hatten keinen anderen Sitz gefunden der diese Kriterien erfüllt für das Geld erfüllt.
Es gibt noch einen von hts aber der kostet 450€ aufwärts.
Ich hab damals ein komplettes Wochenende damit verbracht, den für uns perfekten Autositz zu suchen.
Ich hatte damals sogar mit dem ADAC und Stiftung Warentest telefoniert um auf Nummer Sicher zu gehen!

LG Dani mit Johann der seinen Wavositz liebt

3

Vielen Dank, dann werde ich mir den wohl bestellen, kann ihn ja immernoch zurückschicken wenns nichts ist.

2

das Problem hatte ich auch... aber wir haben uns am Ende doch dafür entschieden ihn zu kaufen und der Sitz ist super, denn seitdem macht meiner Maus das Autofahren wieder Spaß!
Im Test steht ja was von unzumutbarer Beinauflage für größere Kinder, aber das ist Quatsch! unser Nachbar (2.5) hat mal probegesessen bei uns und der hatte noch super Platz. und für die Kleinen ist er echt super! und wenn sie doch zu groß werden kann man ihn immer noch umdrehen, dann sind sie ja eh mindestens 2 Jahre alt :)

ich hatte uach ewig gesucht. es gibt ja den von hts (wie schon gesagt oben) und von Britax der Fixway ist das glaub ich oder so. aber von denen allen hat mir doch der Wavo am Besten gefallen :)

4

Meinst du man muß gleich beide Base kaufen oder kriegt man die in 2 Jahren dann auch noch um ihn nach vorne zu benutzen?

5

Den anderen Bügel bekommt man später auch noch. Wir hatten uns übrigens für den Deluxebezug entschieden, da Hr. Vogler meinte, dass die Polsterung, der Sitzkomfort besser und das Schwitzen minimiert ist.
Den richtigen Bügel (es gibt ja A,B,C,D-Bügel) suchst du dir an Hand der Tabelle oder du wartest bis Montag und machst die Bestellung telefonisch mit Hr. Vogler. Der ist echt nett und berät toll. Bei mir hat er jeden Zweifel beseitigen können;-)

Dani

weiteren Kommentar laden