Windeln von dm riechen stark nach Chemie

Wir benutzen die Windeln von dm Marke Babylove. Habe gestern eine neue Packung (Größe mini) aufgemacht und die Windeln haben stark nach Chemie gerochen, wie verbranntes Plastik. Ist mir sonst noch nie aufgefallen. Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht + kann man die Windeln unbedenklich verwenden?
LG

1

ich benutze die auch hin und wieder aber das hatte ich noch nie. denke so lange sie in ordnung ausehen würde ich es mal wagen mit vorsicht. aber im besten fall würde ich sie zurück bringen.

2

bei DM kannst du windeln Umtauschen auch wenn sie Offen sind!

3

Wenn sie so stark riechen bring sie in den Markt zurück, DM ist stets kulant bei Umtausch und vorallem Reklamationen die werden dir ohne Murren ein neues Paket geben.

LG Sara

4

Danke für eure Antworten..
Wünsche euch ein schönes Wochenende

5

Tausch die um!
Mein Sohn ist 30 Monate und wir benutzen immer noch die dm Windeln. Ich weiß gar nicht mehr, ob wir zwischendrin auch mal sowas hatten.
Die Regel ist es jedenfalls nicht. Pack sie wieder ein wenns geht und bring sie zurück. Ich hab sogar schon mal angefangenen Pulverbrei zurückgebracht weil mein Sohn den nicht mochte - mußte das dm Versprechen doch mal testen und es ging problemlos.

LG k.s

6

Ich würde sie zu dm zurückbringen. Sind wie ja schon gesagt sehr kullant bei Reklamationen und Umtausch. Ich habe auch lange die dm Windeln benutzt bis ich wirklich den Unterschied zu Pampers erfahren durfte. Ich nehm nur noch Pampers, die halten viel besser dicht ich muss nicht alle 2 Std. wechseln, die halten auch mal 4 Std. durch ohne das alles gleich druchnässt, sind dann unterm Strich nicht Teurer wie Pampers wenn ich den Jumbo Pack im Angeobt kaufe. Aber wie gesagt, meine hatten nie "gerochen" ich würde sie auf alle Fälle umtauschen!

7

Also ich muss Jasmin nicht alle 2 stunden wickeln und wir nutzen nur die von DM ^^

8

Hallo!

Wir haben auch schon immer die dm-Windeln, aber so etwas hatten wir noch nicht. #gruebel
Ich würd versuchen sie wieder zurückzugeben. Ist ja schon unschön son Chemiegestank.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09