Füße in den Mund???

Hey ihr Lieben!!

Können das alle Babys irgendwann??
Die Füße in den Mund stecken??

Bei den Speckfältchen meiner kleinen Maus kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass die so gelenkisch sein wird, um an ihren Füßen zu knabbern #rofl

Wann haben eure Zwerge damit angefangen?

Noch schaut Inci nämlich nur auf ihre Füße, berührt sie aber nicht...immer nur die Knie!?

LG,
Kerstin mit Inci *15.07.09

1

Meiner Kaut immer beim Windel wechseln seine Füsschen durch#verliebt

2

Huhu

Ich glaube, das kann jedes Kind irgendwann mal.
(Selbst ich kann es noch.:-p)

Mein Kleiner macht das seitdem er 4,5 oder 5 Monate ist andauernd. Weiß gar nicht mehr, ob er es davor auch schon einmal machte.#kratz

Grüße

3

Hallo

Das wird sie auch bald können... Mit den Händen die Knie befummeln soll so um den 6ten Monat normal sein laut meiner Krankgymnastin, macht meine kleine auch :) und danach kommen dann die füsse dran ;-)

4

Hallo!!

Meine Kleine heute genau 7 1/2 Monate hat seit gut 2 Woche ihre Füße entdeckt...
Beim Windeln wechseln hat sie jetzt immer einen Fuß im Mund... hmmm lecker... :-p:-D
Die denke schon das das jedes Baby irgendwann mal macht...

lg
Daniela

5

Können wohl schon, aber es machen nciht alle. Manche machen es super gerne, andere befühlen die Füße nur und spielen damit.
Lg

6

Hi Kerstin,

Leyla hat ihre Fuesschen Ende November entdeckt,
seit Dezember weiss sie, dass man die Fuesschen auch ansabbern kann;-) (da war sie ca 4 Monate)
So suess#verliebt

Das hatte sie recht schnell raus,
sich auf den Bauch drehn sollte sie noch etwas ueben;-)

Lg aus London

7

mein zwerg hat sich die füße schon mit 3 monaten in den mund gesteckt!! kinderarzt war total begeistert das er das so früh schon macht.
lg

8

Hallo Kerstin!

Also Lucas macht das ungefähr seit einem Monat.
Vor allem beim Wickeln oder nackig strampeln ;-). Auch in der Badewanne...
Also das die Füße irgendwann interessant werden ist bei jedem Baby so (meine KiÄ fragte schon bei der U5 danach).
Ich denke aber mal gehört zu haben, dass nicht jedes Baby die Füße in den Mund nimmt...
Ich hab übrigens schon viele Babys mit Speckfältchen gesehen, die das konnten :-p. Meiner ist ja eher ein "schlanker".

LG Anja

9

Lea hat ihre füße mit 4 1/2 monaten in mund gesteckt vorher hatte sie ihre socken entdeckt und die immer sooo lange lang gezogen bis die bis zum mund kamen #rofl
Und jetzt...bei jedem wickeln...so bald die windel ab ist sind die füße im mund...

Lg Susi+Lea*15.o6.o9#verliebt