1. Magen-Darm-Infekt *Mein armer kleiner Mann!*

Hallöchen....

Ohjeee, nach einer sehr unruhigen Nacht und einem Vormittag voller Geschrei bin ich mit meinem Dicken zum KiA gegangen... Ich musste heute bis 11 Uhr schon ca. 6-7 Mal die Pampi wechseln und zwar sofort, wenn sie vollgemacht worden ist, weil er immer sofort wie am Spieß gebrüllt hat, sobald sein knallroter Po (seit gestern, auf einmal war er rot) mit der Kacki in Berührung gekommen war...

Uns siehe da: Magen-Darm-Infekt und ein extrem gereitzter, wunder Po....

Mein armes Babylein....ABER: Da lobe ich doch unsere Reserven;))))) (10,29 kg)

Haben dann vom KiA MIRFULAN für den wunden Po und INFECTO DIARRSTOP verschrieben bekommen....
Hat jemand von euch diese Medis schonmal verschrieben bekommen...wenn ja, wie haben sie geholfen?!

Oh mann, gerade jetzt das ganze...Samstag ziehen wir in unsere neue Wohnung....

So, genau des Jammerns, aber mein Lütt tut mir soooo leid...

lg
Kiwi & Niklas *15.6.09, der gerade aber recht gut drauf ist...

1

Erstmal Gute Besserung für deinen Zwerg #klee

MIRFULAN hatten wir als meine Maus so extrem Wund war, dass hat wirklich super geholfen nach 2 Tagen war nichts mehr zusehen. Sie war wirklich extrem Wund hat auch immer Geschrien.

LG

2

Oh Mann..., das ist gemein. Der arme kleene Knutschzwerg :(. Verwöhn ihn schön, ne doppelte Portion Schmuseeinheiten sollte ihm zu den Medis (die ich nicht kenne) doppelt helfen

Dicken Schmatzer, gute Besserung deinem Schnucki und..., lass dich nicht anstecken, hörste. Ist nämlich echt ätzend son Inkfekt. Bäh#zitter

3

Hat der KiA dir auch einen Diätplan für deinen Kleinen mitgegeben, also kein Fett, Milch in den nächsten Tagen geben ?

Was sehr gut hilft ist Heilnahrung, da auch Banane drin enthalten ist. Kann als Brei oder in der Flasche gegeben werden.

Was auch gut hilft sind Karotten, als Brei oder als Saft. Stuhlgang wird härter.

Gegen die Rötung hatte ich Multilind-Salbe bekommen, die mein Sohn auch sehr gut geholfen hatte.

Ein Tipp am Rande, wenn die Windeln übervoll sind, lege doch einfach eine Damenbinde mit ein, die saugt sehr viel auf und es kommt nicht soviel an den wunden Po heran.

HG ann und jan, bald 2 Jahre - hatte schon einige Magen-Darm-Infekte durchgemacht -

4

Hallo,

erst mal gute Besserung für Niklas. Wir waren gestern beim KiA weil Lilly ein ganz bisschen Durchfall hat. Sie hat aber keine Bauchschmerzen oder so. Sie hat auch wie sonst nur 1x am Tag Stuhlgang. Wir haben auch INFECTO DIARRSTOP bekommen, sollen aber nur die Milchsäurebakterien nehmen und das andere nicht, weil ihr Durchfall nicht so schlimm ist. Gebe es ihr erst seit gestern Abend und heute war ihr Stuhlgang normal. Wichtig ist nur, dass man es durchnimmt.

LG Dana + Lilly 10 Monate

5

Gute Besserung deinem Kleinem#blume
Hoffe geht ihm bald wieder gut &
nen guten Umzug.