bei wem hat akupunktur wehen ausgelöst?

hi mamis,

meine frage steht ja schon oben:-)

lg und danke für die antworten

1

bei mir nur einen Ohnmachtsanfall. Danach hab ich es sein gelassen. Und die Wehen kommen schon irgendwann von alleine oder durch den Tropf :-p

Viel Glück

2

Hallo!

Wehen direkt ausgelöst hat die Akupunktur nicht.
Aber in der SS mit meinem großen Sohn habe ich jeweils nach der Akupunktur gemerkt, dass die Gebärmutter "arbeitet". Ich kann´s schwer beschreiben, ich hab auf jeden Fall eine direkte Wirkung gemerkt.
Mein Sohn kam trotzdem eine Woche nach ET, dafür war er 2,5 Stunden nach der ersten schmerzhaften Wehe auf der Welt. Wir sind direkt bei Wehenbeginn ins KH gefahren, weil ich merkte, dass es schnell gehen könnte. Dier MuMi war schon bei Ankunft im KH einige Zentimeter auf.
Laut Hebamme hat dafür u.a. auch die Akupunktur gesorgt.

LG Silvia

3

Hallo,

ich hab vor Einleitung alles was geht probiert:

Akkupunktur (lt. Hebi das volle Rausschmeisserprogramm)
Wehencoctail (mit Rizinusöl, nicht mal Durchfall bekommen)
Himbi Tee
Sekt
Sitzbad,
Sex...

Vielleicht hat alles zusammen irgendwie gewirkt, in der Nacht vor der Einleitung gings von alleine los...;-)

Liebe Grüße
Sandra

4

ich habe auch alles versucht.

Sex
Cocktail
Himbi Tee
Moxen usw.

es hat nicht´s geholfen nur mein Geldbeutel war leichter:-p.

LG Jessy-77

5

Hallo,

bei mir hat es gewirkt..möchte ich mal behaupten.

Als ich das erste Mal wegen leichter Wehentätigkeit im KH war(natürlich war da dann auch der tole vorfüreffekt....Wehen waren nicht zu sehen)...das war 2Tage über ET....habe ich mich für Akkupunktur entscheiden. Danach bin ich nochmals nach Haus und konnte nach 20Min. wieder zurück ins KH weil die Wehen alle 2Min kamen#schwitz

lg
Sabrina