Meine Maus ist 5 Monate und kann noch nicht sitzen ;)
aber man will sich ja rechtzeitig informieren.
Welchen Hochstuhl habt ihr? Was könnt ihr empfehlen?
Ich liebäugel ja mit dem Treppenhochstuhl von Hauck.
Welchen Hochstuhl könnt ihr empfehlen?
Hallo,
wir haben den Tripp Trapp von Stokke seit Weihnachten. Unser Kleiner sitzt da super drin obwohl wir eigentlich dachten das es noch Zeit hat.
Der ist echt jeden Pfennig wert, und bei Babymarkt bekommt man ihn immer wieder im Angebot.
Lg, Kerstin mit Felix *3.07.09
Huhu
Wir haben den Hochstuhl von Leander. Sind super zufrieden damit. Er ist bequem, der Sitzverkleinerer ist nicht zu groß wie bei manch anderen Stühlen, usw.
Am besten fährt ihr mal in einen guten Babyfachmarkt und sitzt Probe. So haben wir das auch gemacht und uns schlussendlich für den obigen entschieden. Allerdings ist er weitaus teurer als ein Stokke TripTrap, welchen ich zuerst wollte. (War mir dann aber zu hart und unbequem. - Ich liebe die "Federung" von Leander...)
Grüße
Wir haben den Geuther Swing bei Skandic online bestellt. Ich wollte gern einen mitwachsenden, robusten Stuhl mit Tischchen. Sind super zufrieden damit.
Hallo!
Wir haben den Trip Trap von Stokke. Den kann ich echt nur empfehlen. Er wächst mit und die kleinen sitzen auch gut, wenn sie schon größer sind.
LG Sandra
Prima Pappa von Peg Perego
den habe ich meine kleine ist auch 5,5Monate alt und ich hatte so einen schon beim 1. Kind. Der ist wirklich klasse und durch die Liegefunktion auch super für noch nicht sitzende Kinder.
Sara liebt ihn jetzt schon...
lg honey
Huhu,
Also, wir haben auch den Tripp Trapp von Stokke und ich muss sagen in keinem anderen Stuhl sitzt der kleine besser!
Omas etc haben einen anderen bei ihnen!
Der ist sein geld wert und er wächst ja auch mit!
Lg Steffi+Julian*8-6-09
http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/-Kinderhochstuehle/1557913/1557913/1562894/1562896/
das sagt stiftung warentest
ui Danke
das hilft auch nochmals weiter
jetzt schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Wahrscheinlich ist es doch besser man geht erst mal mit kind in ein Geschäft und probiert aus und dann nimmt dann Stiftung Warentest her :)
Vielen Dank.