hallo,
meine maus morgen 17 wochen hat einen schnupfen.
nun würd ich ihr gern engelwurzbalsam unter die nase schmieren. ( inhalt : angelikawurzel, majoran, thymian, johanniskraut, bienenwachs, wollwachs )
darf man das ????
ich hatte mir dieses für mein sohnemann 4 gekauft, da er kein nasenspray mag.
vielen dank schon mal !!!
lg jessica
engelwurzbalsam fürs baby ???
Hallo!
ja kannst du ohne probleme machen, ich hatte es bei meinem kleinen immer an die nasenflügel geschmiert.
alternativ auch noch eine zwiebel klein schneiden und neben das bett legen und feuchte tücher aufhängen.
schreibe klein, da ich die kleine maus auf dem arm habe.
lg claudia
hallo claudia
ich danke dir für deine schnelle antwort.
brauchst dich nicht für die kleinschreibung entschuldigen.
ich schreibe immer klein. ( geht schneller ) *lach*
lg
Natürlich geht das .Hat uns unsere Hebamme auch mitgegeben und wärmstens empfohlen. Ist ein gutes Mittel.
hi ja den haben wir auch, hab ihn bei unserer hebamme gekauft. Anwendung ist folgende: seitlich an den nasenflügeln eine Mini-mini-mini-portion einmassieren. Ich finde es wirkt ein bißchen, der Schleim löst sich und meine Kleine 'rotz" dann etwas raus.
Aber noch viel mehr hat uns das Emser Nasenspray geholfen. Ist kein Abschwellendes, also kann man es so oft anwenden wie man will. und es ist so ein pump-system, bei dem immer nur ein tropfen rausgeschossen wird
Die Nase meiner Kleinen ist nach 2 Tagen anwendung komplett wieder frei! Kann es nur empfehlen, hab es vom KiA verschrieben gekriegt.
Gruss & Alles gute