Hallo erstmal,
habe ein paar Kilo abgenommen in der letzten Zeit uns spüre nun endlich meine Beckenknochen wieder meine Geburt ist jetzt 11 Monate her.. ich habe allerdings den Eindruck das ich meine Beckenknochen jetzt weiter oben (direkt an der Taille) spüre.. das verwirrt mich total grad
spinn ich nun total oder ist das gut möglich? ich hab meinen körper ganz anders in erinnerung
kennt das jemand? und wird das wieder normal?
LG Eces+Sonnenschein
Beckenknochen verschoben nach der Geburt? Kann das sein?
Hallo
Soweit mir bekannt ist, ist das völlig normal, da sich das ganze Becken ja in der Ss weitet. Und es dauert auch ne ganze Weile, bis sich das wieder vollends zurückgebildet hat. Ich z.B. Habe bis auf 2 kg mein altes Gewicht wieder und nichts desto trotz sitzen die Hosen noch viiiiieeellll enger als vorher
Lg Bianca
ja das verstehe ich ja auch aber bei mir hat das sich nach oben verschoben.. geht das? oder bild ich mir das ein? aber neeee ich fühl schon die ganze zeit nach, aber das sit wirklich soweit oben
Hmmm...., das weiß ich jetzt natürlich nicht so genau. Meine Knochen sind auf jeden Fall NICHT weiter oben. Vielleicht solltest du das durch nen Orthopäden abklären lassen?! Nicht das du später irgendwelche Beschwerden bekommst deswegen!
Lg Bianca
Bei mir war das auch so. Meine Beine waren plötzlich unterschiedlich lang und ich hatte Fußschmerzen. Der Orthopäde hat dann am Bein gezogen und da war alles wieder in Ordnung!
eresa
ist schon interessant was so eine schwangerschaft noch so alles mit sich bringt
DAs ist normal, ich wiege mittlerweile 3 kg weniger als vor der Geburt, aber meine alten Hosen passen überhaupt nicht, weil mein Becken einfach breiter ist als vorher.
L.G.
Haruka
als vor der Schwangerschaft natürlich