Baby (3 Monate) redet mit dem Fernseher!

Meine Maus liegt im Maxi Cosi vorm TV (keine Sorge, max 30 Min., dann nehme ich sie wieder raus) und spricht mit den Leuten im Fernseher! Das ist sooo süß!

Schönen abend

Goldhasi

1

Mhhh... also ich schiebe meine Maus nicht vor den Fernseher. Ich finde das geht gar nicht!

2

uiuiui... duck Dich mal lieber... im MaxiCosi vorm Fernseher... da fliegen gleich die Steine!!!

3

fernsehr find ich auch nciht so dolle...
aber ich kann schon verstehen dass du das verhalten super goldig findest.
mein kleiner redet (kreischt) mit den bärchen vom Spielbogen... ich glaub manchmal ist er einfach sauer dass er nicht an sie rankommt.
dann leg ich ihm die füßchen so an den spielbogen dass er das gerät zum wackeln bringt wenn er sich bewegt und siehe da zwergl redet wieder mit ihnen und schreit sie nicht mehr an :)

4

Finde das überhaupt nicht gut. Das sind zu viele Eindrücke für den kleinen Menschen...

5

also ich find das nicht schlimm wenn man in der küche beschäftigt is oder so...

aber echt nicht länger als 10-30 min...

glg a.

10

10-30 minuten??? #schock

31

#schock
WARUM sollte man das tun?
man kann so ein kleines baby MIT in die küche nehmen#aha- das ist viiiel spannender und gesünder, als es vor deer glotze zu parken!

6

find ich jetzt auch nicht so wirklich schlimm unsere kleinem maus hat gar kein interesse am fernseher der läuft tagsüber immer so als hintergrund .. weil alles ganz leise geht gar nicht......

ab un zu schaut se mal kurz lacht dann und spielt weiter ....

7

Armes Kind...

8

Das findest Du SÜß?????????

Gott, was ist bloß los hier mit den Frauen #kratz

17

#pro

9

Oh wie toll. Ungesunde Lage + Reizüberflutung. Na da will ja Jemand das Beste für sein Kind.