hallo liebe mutties und papies,
ich bekomme bald mein erstes kind und wollte euch mal fragen, ob ihr erfahrungen mit den pflegeprodukten von babylove ausm dm habt. laut ökotest schneiden die produkte ja immer sehr gut ab.
wie sind denn eure erfahrungen? vertragen eure winzlinge die sachen gut?
mir persönlich sind die ''markenpflegeprodukte'' etwas zu teuer, und wenn ich die selbe qualität für günstigeres geld haben kann, bin ich bei den babylove-pflegeartikeln nicht abgeneigt.
würde mich sehr über eure erfahrungsberichte freuen!
danke im voraus
lg nicole 35. ssw
Erfahrungen mit Babylove-Pflegeprodukten ausm dm
Huhu Nicole,
wir haben alles von Babylove, vom Badezusatz bis hin zur Wind und Wettercreme. Und wir sind vollstens zufrieden.
LG Joana
wir sind eig auch nur mit produkten aus dem DM eingedeckt sei es windeln feuchtetücher oder oder
Hallo Nicole!
Wir haben von babylove nur das Ölbad sensitive und finden es sehr gut. Bitte kauf nicht zuviel an Pflegeprodukten ein! Wir haben in der ersten Zeit lediglich ab und an mal Popocreme benötigt, mehr nicht! Gebadet wurde in einer Mischung aus MuMi und Olivenöl, eincremen brauchten wir danach nicht.
Wir benutzen normalerweise die Baby + Kind Pflege von Weleda. Finja ist inzwischen fast acht Monate alt und wir haben noch die erste Tube Popocreme im Gebrauch. Da stört (eigentlich) auch der höhere Preis nicht, finde ich. Habe allerdings auch bisher noch keine anderen ausprobiert. Sicher ist auch die Creme von DM nicht schlecht, generell finde ich die Eigenmarkenprodukte von DM absolut gut! Wir haben z.B. immer die trockenen Babytücher (wie Kleenex), die sind toll weich und sehr günstig.
LG,
Steffi
Hallo,
also wir haben die Windeln von Babylove und sind vollstens zufrieden.
Lilly hat sehr empfindliche Haut und es könnte sein, dass sie die Wind-und-Wetter-creme nicht vertragen. Sie hatte danach Pickelchen im Gesicht, das könnte aber auch eine andere Ursache haben. Ich hab jetzt zum Schutz vor der Kälte Linola Fett vom Kinderarzt bekommen.
LG
Michelle und Lilly (7 Wochen)
Hallo,
also wir kommen mit vielen günstigen Alternativen prima aus. Allerdings habe ich was das angeht auch Pflegeleichte Kinder, die vertragen alles.
Hatte die Tage das Stiftung Warentest Jahresheft mit Kleinkinderartikel in der Hand, da haben die Sachen übrigens bestens abgeschnitten.
Lg Jasmin
Wir nehmen vieles von dm babylove und können die auch nur empfehlen, insbesondere die sensitiv-Serie ist gerade in der ersten Zeit gut geeignet da parfümfrei. Wir nehmen das Babyöl, und jetzt mit einem Jahr auch Shampoo, Duschbad und noch ein paar Sachen. Nur die Wettercreme und Gesichtscreme nehmen wir von Weleda.
Auf der dm Website kann man nachlesen, was genau drin ist und welche Testurteile die einzelen Produkte bekommen haben. Das Geld für teure Marken kann man sich bei Babypflege sparen.
LG Chris von Sparbaby.de
Hi,
nur gute Erfahrungen damit gemacht.
LG Diana