Hallo ihr Lieben,
meine Schwester plant eine Babyparty und ich möchte sie dabei unterstützen.
Hat jemand eine Idee wie diese ablaufen könnte.
Ideen welche Spiele oder ähnliches man machen könnte? Bin für jede Idee oder Anregung dankbar.
Babyparty
hi du,
na das trifft sich ja gut. Ich plane nämllich auch gerade eine Babyparty und bin damit auch schon fast fertig. Ich hab mich zunächst einmal auf dieser Seite hier www.ladiesandbabies.de schlau gelesen und da auch schon einige Anregungen, was Spiele angeht, gefunden. Windeln schnupper, Bauumfang schätzen, Gläschen Raten, Gäste mit Klopapier Wickeln und den BEsten Küren finde z.B. schon ziemlich gut.
Die Party wird bei uns allerdings nicht mit Kaffeeklatsch an einem Nachmittag steigen, sondern mit Leckereien und Büffett am Abend. U. a. werde ich den Nachtisch in Babygläschen servieren.
LG und euch viel Spaß
zibbe
Hey das klingt ja sehr nett, so eine ausgelassene Babyparty am Abend.
Vielen lieben Dank für deinen Tip. Werde gleich mal in die Seite schnuppern.
Dir wünsche ich ne tolle Party.
Hallöchen :)
Meine Mutti hat mit meiner Schwester eine Babyparty für mich organisiert. Meine Schwester hat mich total überraschend abgeholt-sie wohnt eigentlich 350 km entfernt und wir sind zu meiner Ma gefahren, wo meine Freundinnen auf mich gewartet haben. Mein Freund wurde im Gegenzug von den Männern zum Bowlen abgeholt.
Es war alles super niedlich geschmückt in rosa-weiß (hab eine kleine Tochter:) ), es gab ein paar kleine Häppchen zu essen und es lief so ab, dass wir immer ein kleines Spiel gespielt haben und dann durfte ich ein Geschenk auspacken :)
Wir hatten folgendes:
*Wattesuppe löffeln: Ich musste gegen jemanden Wattebällchen von einer Schüssel in eine andere löffeln, mit verbundenen Augen.
*Die Mädels mussten meinen Bauchumfang schätzen und Geschenkband in der Länge abschneiden, die sie meinen, die passt.
*Wir haben alles Lätzchen mit Textilstiften bemalt.
*Ich hab den Mami-Führerschein gemacht: Ich musste einen selbstentworfenen Test lösen und hab dann einen richtigen Mami-Führerschein bekommen
*Wir haben uns in 2er-Teams zusammengetan und hatten jeweils nur eine Hand, einer die rechte, einer die linke. Dann mussten wir einen Puppe ausziehen, wickeln und wieder anziehen, das ganze auf Zeit.
*Memory mit Baby-Motiven
*Babybrei testen
So, ich glaub, das war es... war auf jeden Fall total super. Etwas später hab ich dann noch ein Fotoalbum mit schönen Bildern von der Babyparty geschenkt bekommen...
Ach ja, und meine Schwester hatte mir noch ein T-Shirt mitgebracht, dass ich anziehen müsste:
es war rosa und es war eine geschminkte Comic-Hasendame darauf abgebildet und drüber stand "Geiler Hase"
Wünsche euch allen viel Spaß beim Babyparty planen :)
Liebe Cera83.
Vielen lieben Dank für deine genaue Schilderung. Ihr müsst ja ne menge Spaß gehabt haben. Du hilfst mir sehr viel weiter damit.
Dankeeeeeeeeeee.