Hallöchen Ihr jungen Mütter
ich wollte mich mal auch hier schlau machen, ob jmd. unter euch ein baby geboren hat,welches in gesichtslage war?!
alles gutesandra und
32.ssw
Geburt in Gesichtslage?
Hallo,
ich muß jetzt mal ganz blöd fragen was du damit meinst, habe Gesichtslage hoch nie gehört.
LG
Yvonne
Meinst du einen Sternengucker?
eresa
ich meine,wo das baby aus der scheide praktisch "rausguckt".es wird mit dem gesicht zuerst geboren.
habe das gerade mal gegooglet, da ich das noch nie gehört habe.
Ich glaube ich an deiner Stelle würde nen Kaiserschnitt machen um kein Risiko einzugehn.
LG
Yvonne
nee,auha!!!!! ich hab so ne geburt hinter mir,und wollte erfahrungen anderer muttis sammeln,die den mist auch durch habendie hebi im KH hatte das damals nicht bemerkt...... ich wurde sogar ohnmächtig während der 15 std.
somit bekam ich erst nach geburt den tollen spruch: "das haben sie ja doch noch ganz gut hingekriegt,dafür,dass wir eigentlich hätten NKS machen müssen!"
interessiert mich,wie das bei anderen muttis ablief
Hallo,
mein Baby wurde so geboren. Er lag mit dem Gesicht nach oben. Hat sich leider während der Geburt im Geburtskanal gedreht.
LG und dir alles Gute
Silvia
Wenn du "Sternengucker" meinst? Ja ich.
Mein 2. Kind ist ein Sternengucker, wurde aber erst während der Geburt bemerkt.
Beim 3. Kind wurde durch Ultraschall festgestellt das sie nach oben schaut. Hat sich aber während der Geburt richtig rein gedreht.
Es heißt Sternengucker-Geburt sind anstrengender, weil sich der Kopf anatomisch gesehen nicht so gut dem Becken anpaßt. Aber Ausnahmen gibt es immer wieder.
Es heißt auch Stenenguckerkinder sind Glückskinder.
Hi,
dann habe ich ja gleich 2 Glückskinder....wenigstens eine Entschädigung von der nicht so tollen Geburt
Woher kommt eigentlich dieser Satz/Spruch? Weist du das?
lg
Hallo Sandra,
mein zweites kind war auch sternenguckerin- eine ziemlich schwere noch dazu (4230g)
hat aber trotzdem spontan geklappt
LG
Vanessa