Hallo,
Frage steht ja oben. Heute beginnt der Rückbildungskurs. Zur Schwangerschaftsvorbereitung
kamen fast alle in Jeans - was habt ihr zur Rückbildung getragen?
Sorry die Frage ist wirklich nebensächlich!
LG
Blöde Frage: In Sportklamotten od. Jeans zur Rückbildung?
Bei uns hatten eigentlich alle Sporthosen an. Manche kamen drin, andere haben sich dort angezogen. Beim Geburtsvorbereitungskurs kamen auch alle eher in Jeans (bzw. irgendwelche Sommersachen, es war da noch sehr heiß )
Hallo,
ich find die nicht nebensächlich.
Bei uns hatten alle Sportsachen an, denn du machst ja ausschließlich Sport bei der Rückbildung, krauchst auch viel auf Gymnastikbällen und dem Boden umher.
Viel Spaß!
Liebe Grüße
Cogito und Noah (8 Mon)
Hallo,
bei uns hatten alle außer ich und eine andere Mama ganz normale Sachen an. Die meisten trugen Jeans.
Mir wäre das allerdings zu unbequem gewesen. Ich hatte immer meine Jogginghose an.
LG
Sylviee
Die Frage habe ich mir damals auch gestellt. War die ersten Male in Jeans da (auch weil ich von der Arbeit kam). Irgendwann wurde mir das aber zu unbequem und ich habe mich dort schnell umgezogen. Die anderen Mamis waren gemischt gekleidet (die meisten in Sportsachen).
Viel Spass!!!
Andrea +Naomi*01.11.08
Wir haben da richtig Bauch-Beine-Po usw. gemacht, daher wären Jeans völlig fehl am Platz gewesen..
LG - Lucie
huhu,
bei uns wird da auch richtig Sport gemacht... daher ist ne Jogginghose das Beste.
Du musst Dich halt wohl fühlen.... ob Jeans oder Sportklamotten.
lg, Caro