Zähnchen zu sehen, aber sie brechen einfach nicht durch...!

Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Tagen kann man bei Lilja (fast 8 Monate) die beiden unteren Zähnchen unterm Zahnfleisch sehen (als weiße "Kugeln"). Aber sie brechen einfach nicht durch... :-( Unsere Kleine leidert darunter auch sehr. Es wären ihre ersten Zähne (sie ist bisschen spät dran damit).

Habt Ihr Erfahrungen, wielange es jetzt noch dauert, wenn man die Zähne schon durchs Zahnfleisch durchschimmern sieht???

Danke und lg

1

ich meine auch auf der linken seiten einen weißen Strich unter dem Zahnfleisch erkennen zu können. Habe es vorgestern entdeckt. So lange lässt sie mich leider auch nicht schauen.
Am meisten hat sie das einschießen mit 3 Monaten gequält. Seidem geht es. Ich bin mal gespannt wann der erste da ist. Mein Sohn war mit 4 Monaten sehr früh drin. Unsere Kleine ist 6,5 Monate.

Sabrina

2

Ja, das Einschießen mit 3 oder 4 Monaten war bei uns auch der Horror!

3

Hey du,
so spät ist deine Maus damit gar nicht dran. Meine Kleine hat auch noch keine und ist jetzt 9 Monate alst. Man kann seit Silvester die unteren beiden Schneidezähne als erkennen, aber bislang sind auch die noch nicht durch. Bin auch schon sehr gespannt, wann sie weiß aus ihrem Mund blitzen.
LG, zibbe

4

Hi...

das würde mich auch mal interessieren, denn seit ca. 2 monaten sieht man oben und unten was aber es kommt irgendwie nicht raus..... aber wie ich gehört habe geht das bei dem einen schneller und bei dem einen langsamer.... und wir sind wohl welche wo das länger dauert....

LG Ramona + Luca

5

Die sind doch dann schon durchgebrochen#kratz