Schaut euch bitte Meine kleine an,Was ist das?

Hallo,

ich hatte vorgestern schon mal hier gefragt ob das nomal is das meine kleine rote pickel im gesicht hat und trockene haut dazu, und meine Hebi meinte es sei Babyakne und nicht schlimm...

Aber das wird immer schlimmer statt besser!! #zitter
- Ganzer gesicht ist voller pickelchen auch was am hals!
- Rote Hautstellen sind dazu gekommen.
- Um die Augen herum ist die Haut total Rot.
- Und an der Strin ist die trockene Haut zu einen gelben Belag geworden!

Das sieht wirklich schlimm aus, mach mir sorgen! #schmoll

Das soll Normal ??!#augen Habe versucht fotos von zu machen, wer mag kann es sich an gucken!
Die fotos sind nicht so gut geworden! In echt sieht es schlimmer aus...

Fa termin habe ich erst nächste woche donnerstag zur U3 ... #zitter Oder soll ich Vorher da hin ?

Lg,Nini + #baby 1monat alt

1

ich seh zwar keine fotos von, aber ich würde morgen sofort zum HAUTARZT gehen.

gute besserung

2

Uhhhhh! Nicht gut, nicht gut!! keine Babyakne würd ich sagen. Geh besser vorher noch zum Dok!
Alle Gute

3

Fotos sind drin

4

hallo,
also die pickel hatten wir ca. 4 wochen und auch ganz shclimm, aber nach der 6. lebenswoche wurde es plötzlich besser (typisch für babyakne).
das gelbe könnte milchschorf sein (hat meine nach der akne natürlich auch abbekommen #schwitz), aber wenne s so extrem ist, kann man auch mal zum kiarzt gehen. bei milchschorf kannst du allerdings wenig machen außer mit klarem wasser waschen und abrubbeln.

lg
kati

5

Oh, die arme Maus! Sieht irgendwie nicht nach normaler Babyakne aus...ich glaub ich würde lieber vorher hin!

Alles Gute!

6

Grüß dich,

das gelbe könnte fast Milchschorf sein, aber das da auch so viele Rötungen sind??!
An deiner Stelle würde ich mal beim Arzt anrufen und das ganze schildern, ggf doch schon vor der U hingehen.

Leonie

7

Oh Mann. die arme Maus. Zoe hatte damals auch Babyakne. Bei Euch ist es aber ne Nummer höher. Aber das gelbe zwischen den augen hatten wir auch. Nur nicht so stark.
Unser Arzt hat uns nen gute Tip gegeben.
Schwarzen Tee kochen und wenn er lauwarm ist die ganze Akne abtupfen.
Ich wünsch Deiner Kleinen alles Liebe
Lg Tanja

8

ah jetzt..

soweit ich weiß, fängt schorf erst ca. ab dem 4. monat an. was vorher auftritt ist eher der gneis. und der ist aber eher auf dem kopf. ich würde damit echt zum hautarzt bzw. morgen noch zum kinderarzt gehen. ich könnte mir vorstellen, dass es ne art schorf oder gneis ist, so wie es aussieht. dann das kalte weter und alles spielt vielleicht alles zusammen. es gibt bestimmt sälbchen oder sowas dagegen. kopf hoch. geht morgen mal zum kinderarzt.

gute besserung

9

Hallo...

Also,ich finde das sieht nach einem Neurodermitisschub aus...#gruebel

LG Chris