Hallo mein kleiner trinkt wie ich finde sehr wenig heute sogar nur 670 ml aber ich weiss nicht was ich machen soll.
Kia meinte ich soll mindestens 3 stunden abstand zwischen den flaschen lassen da mein kleiner mit blähungen zu kämpfen hat aber er schafft nur 100ml tja und nachts schläft er zwischen 6 und 8 stunden so kommt er nur auf 700 ml in 24 stunden.
Jetzt würd mich mal interessieren wie viel eure kleinen so trinken??
(ach ja er bekommt 6 oder 7 fläschchen am tag)
Trinkmenge nur 700 ml (12 wochen)
ICh denke so lange dein kleiner weiter gut zunimmt würde ich mir noch keine Gedanken machen...
Meine kleine ist 7 Wochen alt und trinkt auch ihre 700ml ...
unsere KIÄ meinte das Körpergewicht durch 6Mahlzeiten ca.. sollen die Kinder trinken... also bei uns waren es bis vor kurzem ca. 660 ml also bei 6 Mahlzeiten je 110ml
aber wie gesagt jedes Kind ist verschieden daher würd ich mir keine Gedanken machen solange das Gewicht stetig steigt;)
GLG Derya+Nalan
Huhu denke mal das ist ok meine Maus trinkt auch nur ah 160ml das 4-5 Flaschen..
lg Josie mit Michelle die knapp 3 mon is,,,
Hi,
welche Milch bekommt er denn?
Viktoria hat immer nur 120ml pro Flasche von der 1er Milch getrunken und das macht sie jetzt auch noch!
Haben lange ausschließlich Milch gegeben und es war bisher immer so.
Das ist eine ganz normale Menge.
Achja und ich würde mich an keine Zeiten richtigen, sondert Essen geben wann er will.
Lg. Melanie
Er bekommt pre beba. Naja ich schau halt nur dass mind. 3 studen zwischen den flaschen liegen. Kinderarzt meinte dass wenn die abstände kürzer sind die blähungen wieder schlimmer werden. (halb verdaute milch trífft im bauch auf frische milch dass verursacht blähungen sagt er)
Ja eben, wenn er Pre trinkt dann kannst ihm so viel oder so wenig wie er will geben.
Das ist vollkommen normal.
Hätte er schon vor den 3 Stunden wieder Hunger?
Mach dich nicht verrückt, mein Kleiner hat in dem Alter auch nur soviel getrunken, das änderte sich mit knapp 5 MOnaten, da trank er plötzlich das Doppelte (Schub).
Solange dein Kleiner fit ist und zunimmt ist das ok!!!
L.G.
Haruka
Hallo!
Also meine Tochter trinkt 170ml pro Mahlzeit und sie trinkt zwischen 4 und 5 am Tag. Also zwischen 680ml und 850ml. Mittlerweile bekommt sie Mittags sogar nur noch 130ml, weil sie vorher Möhren mampft.
Sie ist 5 1/2 Monate alt und wiegt mittlerweile 7,5kg.
Also, locker bleiben, solange sie zunimmt und nicht ab und es ihr hut geht, ist alles wunderbar, ehrlich!
Lucy war 3 Wochen zu früh und hatte bei Entlassung aus dem KH nur 2640g. Sie hat bie vor 3 Wochen nur 130ml pro Mahlzeit getrunken, alle 3-4 Stunden.
Mach Dich nicht verrückt!
Schönen Abend!
LG Verena mit Lukas 3 und Lucy 5 Monate
Hallöchen,
meine hat mit 4 Monaten nur 90 ml getrunken. Aber wenn du merkst, dass er früher als 3 Stunden hunger hat, dann gib ihm früher. Blähungen hatte meine auch. ich habe dann auf Aptamil Comfort gewechselt und hat alles super geklappt. und ich habe immer alle 2 Stunden gefüttert. Das hat sich mittlerweile ganz von alleine geändert.
LG Sandra Mach dich nicht verrückt
hi!
unsere laura wird morgen 11 wochen alt und kommt auch nur auf ungefähr 700 bis 730 ml....
gestern zb. hat sie getrunken:
7:30 uhr 150ml
11:30 uhr 150 ml
15:45 uhr 140 ml
19:30 uhr 165 ml
21:30 uhr 80 ml (sie bekommt um 21.30 uhr immer das was sie noch will und um 22 uhr schläft sie dann entweder bis 6 oder 7 uhr früh)
heute um 6 uhr hat sie dann 120 getrunken.... (das rechne ich aber schon wieder zum neuen tag)
wenn deine kleine gut zunimmt, dann mach dir keine sorgen....
wegen der blähungen: gib ihr einmal täglich statt des wassers in der milch alles mit fencheltee. hat uns unser kia empfohlen.... und dann lass sie während der fläschchen immer ein - zweimal zwischendurch aufstossen. vielleicht kann sie dann ein wenig mehr trinken.
lg