Spieldecke in Waschmaschine?

Hallo,

habe eine Spieldecke von "Lunamie" mit Spiegel und Knisterfolie. Auf der Decke steht Handwäsche :-[ Kann man die trotzdem in die Waschmaschine stecken oder muss ich das Monster mit der Hand waschen? Wer von Euch hat das schon mal ausprobiert?

LGe Isa

1

hey,
ich hatte auchma so eine mit knisterdinger und spiegel und so und ich habe die ganz normal in der waschmaschine gewaschen auf 40 grad glaub ich oder sogar 60 ? weiss nicht mehr^^ aber kann man machen

lg maria

2

wir haben auch eine mit spiegel usw. ich geb sie mit 30 grad in die waschmaschine.... (und stell plegeleicht ein!)
passiert sicher nichts.

lg

3

Huhu...

Bei mir landet fast ALLES irgendwann in der Maschine. Wo Handwäsche drauf steht, das wasche ich meist bei 30°C und entweder ohne schleudern oder bei niedrigster Drehzahl.

Wegen dem Spiegel würd ich die Decke evtl noch zusätzlich in einen Kissenbezug stecken.

LG, Monika

4

Bei Handwäsche wähle ich immer das Wollwaschprogramm. Wenn die Teile in einen Kissenbezug reinpassen steck ich es rein, sonst halt ohne. Die Krabbeldecke war natürlich zu gross :-) und kam ohne Schutzbezug in die Maschine. Alles prima.

5

Ich danke Euch :-)