Hallo,
habe eine Spieldecke von "Lunamie" mit Spiegel und Knisterfolie. Auf der Decke steht Handwäsche Kann man die trotzdem in die Waschmaschine stecken oder muss ich das Monster mit der Hand waschen? Wer von Euch hat das schon mal ausprobiert?
LGe Isa
Spieldecke in Waschmaschine?
hey,
ich hatte auchma so eine mit knisterdinger und spiegel und so und ich habe die ganz normal in der waschmaschine gewaschen auf 40 grad glaub ich oder sogar 60 ? weiss nicht mehr^^ aber kann man machen
lg maria
wir haben auch eine mit spiegel usw. ich geb sie mit 30 grad in die waschmaschine.... (und stell plegeleicht ein!)
passiert sicher nichts.
lg
Huhu...
Bei mir landet fast ALLES irgendwann in der Maschine. Wo Handwäsche drauf steht, das wasche ich meist bei 30°C und entweder ohne schleudern oder bei niedrigster Drehzahl.
Wegen dem Spiegel würd ich die Decke evtl noch zusätzlich in einen Kissenbezug stecken.
LG, Monika
Bei Handwäsche wähle ich immer das Wollwaschprogramm. Wenn die Teile in einen Kissenbezug reinpassen steck ich es rein, sonst halt ohne. Die Krabbeldecke war natürlich zu gross und kam ohne Schutzbezug in die Maschine. Alles prima.
Ich danke Euch