Wie oft Stuhlgang normal???? 6 Monate-Baby

Hallo Zusammen,
meine Kleine bekommt seit ca. 5 Wochen Brei zum Mittagessen und seit ca. 10 Tagen auch Brei zum Abendessen und sie macht - ungelogen - ca. 6-8x am Tag gross in die Windel! Gibts das????? Und ... "das Problem" ist: sie macht auch nachts ca. 2-3x ....
Wann reguliert sich das denn wieder???
Sorry für die "peinliche" Frage - aber trotzdem schonmal vielen Dank für Eure Antworten :-)
schönen Abend
Tine

1

hi tine,

keine ahnung ob das normal ist.. unsere kleine (am 30. 5 monate) bekommt seid ca 2 wochen mittags gläschen und macht auch mindesten 3 mal am tag ihr großes geschäft. zum glück nur tagsüber.
kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern wie es bei den anderen beiden war...

naja, was raus muss muss raus. aber ich weiß auch das die beiden großen ab und an mal nachts das große geschäft gemacht haben und fand es fürchterlich. denn danach waren sie meistens wach #gaehn

ich sag einfach mal spätestens wenn sie trocken sind ;-)

hoffe das es sich bald wieder reguliert bei euch.

euch auch einen schönen abend

lg tanja

4

Hallo,

also mein kleiner Scheisser ;o)) macht am tag zwischen 3-5 mal. Wir haben mit 4,5 Monaten Beikost angefangen. Die häufigkeit ist bei uns von anfang an. Ich dachte auch erst das ist nicht normal, hab es aber vom KIA abklären lassen. Alles im rahmen.

Hoffe das es auch bei euch normal ist.Lass vielleicht vom KIA abklären!!

LG
Anja:-p

2

Hallo

Also ich finde das nicht Normal, nimmt sie den auch gut zu?

Ich würde mal zu einem Kinderarzt gehen und das abklären lassen, den es könnte auch sein das sie einen zu schnellen Stoffwechsel hat.

LG

3

Hi.

Unser Sonnenschein ist auch 6 Monate und bekommt in etwa genau so lange Brei, wie Euer.

Unser macht nach wie vor 1 Mal am Tag sein großes Geschäft, manchmal auch nur alle 2 Tage.

LG
Jessica

5

mein sohn hatte auch ne zeit lang oft stuhlgang manchmal ca 5 mal am tag....er hat aber trotzdem gut zugenommen und alle meinten zu mir ich solle doch froh sein das es so wäre er hätte eine gute verdauung und es wäre ja besser als verstopfung!;-)mittlerweile hat es sich eingespielt und er macht 2 mal vormittags!

6

jep meine hatte das auch, 2 wochen lang durchgehend mindestens 5x stuhl am tag und 2x nachts kam noch dazu. und ich glaube die zähne waren schuld, hat den 1. jetzt bekommen und jetzt ist es schon wieder viel besser, tagsüber "nur" mehr 3x und nachts gar nicht mehr...

lg