Plazentareste nach der Geburt?!wer.....

hatte es und wie kann das passieren und wie oft?
bei mir ist das nun bei der zweiten geburt wieder so das ich zur AS muss obwohl ich bei der abschluß untersuchung das gesagt habe.haben die trotzdem kein us machen wollen.nun blute wieder wie net gutes und mir geht es hunde elend kreislauf usw.kann man da gegen das kh vorgehen?ich bin sehr böse mit den!

lg kathy

1

Hallo Kathy,
ich hatte es zwar nicht weil ich nach der Geburt direkt ausgescahbt werden musste, aber bei der Abschluss Untersuchung hat man bei mir einen Us gemacht und gesagt das es zur Abschluss Untersuchung gehört. Eben wegen den Resten das man die eventuell dann sieht.

Lg und alles Gute Tanja

2

Hallo Kathy

ich kenn das von beiden Geburten. Jetzt im November haben sie die Ausschabung gleich nach der Geburt gemacht - hatte danach fast keine Blutungen mehr.

Wenn es Dir jedoch jetzt hundeelend mit dem Kreislauf geht, lass unbedingt mal Deinen Eisenwert testen. Ich musste bei meinem ersten Kind nach einer Woche noch mal ins KH zur Bluttransfusion, weil mein Eisenwert von den Blutungen total im Keller war und es mir echt mies ging, bis hin zu Sehstörungen.

Nach meiner zweiten Geburt bekam ich die Transfusion gleich noch im Krankenhaus.

Aber vielleicht reichen ja schon Präparate.

3

ja eisen tbl nimm ich-trotzdem hab ich das mit den augen.ich bin so enttäuscht weil es nu zweimal net im selben kh erkann wurde!und gesagt hab ich ja da ich ja selbst es gemerkt hab das was net ok is!ICH FRAG MICH NUR OB ES WIRKLICH PFLICHT IS MIT DEM US?weiß das einer?das würd bedeuten das bei mir zwei mal geschlampt wurde!!!

5

das würde mich auch intressieren mit dem ul...
bei mir wurde das nämlich nicht gemacht...

das lässt mir jetzt keine ruh, #schwitz

4

Hallo,

ich hatte einen Plazentarest nach Geburt. Ist erst nach ca. 5 Wochen diagnostiziert worden. Bei der Nachuntersuchung hatte mir die Ärztin gesagt, man müsste es ausschaben. Kam für mich aber nicht in Frage und ich hab gewartet bis es von selbst abgegangen ist.

Hatte daraufhin 10 Wochen meine Wochenfluss und dann kam meine erste Periode und dann ist es abgegangen.

Aber das muss wirklich medizinisch abgeklärt werden in wie fern das warten ok ist!

lg. melanie