SwaddleMe ERFAHRUNGEN

Huhu zusammen...
Wir überlegen uns einen zu bestellen. Lena ist aber schon fast 7 Wochen alt. #gruebel Lohnt das überhaupt noch?

Sie zappelt viel beim schlafen, wird auch ruckartig wach wenn sie sich erschreckt oder so.

Wer hat auch einen und wie sind eure Erfahrungen? Ist das Teil wirklich so gut wie es angepriesen wird?

#danke thamina

1

#proHy also wir hben auc erfahrung damit,können ihn echt empfehlen;-)haben auch noch einen wenn du ihn haben magst?
Wir müssen jetzt den gröseren kaufen,aber zur Zeit klappt das gut auch ohne;-)würde immer wieder einen kaufen echt Klasse die Teile:-)
Wie gesagt hab noch einen wenn du ihn haben möchtest meld dich einfach.
lg reneundsandra+Kinder
Ja es lohnt sich auf alle Fälle

2

Hallo,

unsere Maus hat die ersten 3 Monate nur so schlafen können, anders hat sie sich immer selber aus dem Schlaf gerissen durch Zappeln und co. Damit hat sie super geschlafen. Ich würde mir einen gebrauchten bei e.... kaufen, ein neuer lohnt sich kaum meiner Meinung nach.

LG Jana

3

#danke

4

Hallo Thamina,

also ich würde es auch nochmal probieren. Sooo teuer ist er ja nicht, selbst wenn sie es nicht gut findet. Anfangs wehrt sie sich bestimmt etwas, weil sie es nicht kennt, aber wenn sie dann schnell einschläft, weißt Du ja, dass es ihr gefällt.

Ich habe auch noch verschiedene Swaddleme-Säcke zum Verkauf. Sie sind alle aus fleece und elfenbeinfarbig. Alle ohne Flecken und Löcher, aber mit Waschpeeling (hat man gleich nach dem ersten Waschen ohne Weichspüler)
Habe Größe S und auch noch nen kleineren für Neugeborene oder eben zarte Babys. Und einen Travellerpucksack in S.
http://www.kiddopotamus.com/p_swdltrvl.php

Habe 20 euro pro Stück bezahlt, würde gerne 9 euro + 2,20 Versand haben. Einfach melden, wenn Du Interesse hast.

LG Viola

5

ja, die dinger sind so gut wie angepriesen und es lohnt sich auf jeden fall. haben unseren erst mit 8 wochen bekommen und moritz hat 2 nächte später durchgeschlafen. er hat ihn bis 4 monate nachts und auch tagsüber genutzt.eine große hilfe!

6

Ich fand ihn großen mist.
haben ihn nur 1-2 mal benutzt und dann in die ecke geschmissen. meine kleine hat sich sofort daraus befreit und ausserdem hat er irgendwie nicht richtig gepasst( war aber dem alter entsprechend). hab ihn immernoch unbenutzt hier liegen. wenn ich nicht so faul wäre würd ich ihn verkaufen.