Guten Abend,
Fynn ist nun fast 4 1/2 Monate alt. Er ist mein erstes Kind und war noch nicht geplant... Doch seit er da ist ist mein Leben noch viel lebenswerter geworden
Fynn ist so ein süsser Fratz Vor noch gar nicht so langer Zeit lag er einfach nur da, schlief und war nur wach wenn es die Flasche gab und er gewickelt wurde... Und nun-
nun brabbelt er munter vor sich hin, quiekt manchmal wie ein kleines Ferkelchen Wenn ich morgens in sein Zimmer komme und an seinem Bettchen steh werd ich mit dem bezaubernsten Lächeln der Welt begrüsst
Mein Sohn ist einfach das Beste was mir je passiert ist und ich liebe ihn über alles auf dieser Welt
Das is vielleicht nur aber ich musste meine Liebe einfach mal ausdrücken
Wer unsere Seite und unseren Sonnenschein noch nicht gesehen hat kann das gern tun unter folgender Adresse:
www.fynn-titus2009.unsernachwuchs.de
Einen schönen Abend noch
Carmen& Fynn der auf dem Bett liegt und zappelt und brabbelt
Ode auf meinen Sohn
Hallo Carmen!
Nee, das ist gaaaanz sicher kein , sondern ganz arg schee, was Du da schreibst.
Mir gehts ähnlich mit meinem Schatz Mattis... Das Lächeln und Lachen unserer Mäuse ist unbezahlbar!
Deine/Eure hp ist auch total süß!
Wünsch Euch noch einen schönen Abend!
Lg, Leonie
Hallo, Carmen!
Das hast Du wirklich schööön geschrieben!
Meine Maria kann ganz schön nörgelig sein, und das nervt mich dann, aber wenn sie mich anlächelt oder "erzählt" oder wir beide baden oder toben oder spielen oder stillen, dann könnte ich jedesmal weinen vor Glück.
Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth (die seit einer Stunde schläft - heute mal ganz ohne Weinen, weil ich sie gleich in die manduca gepackt habe, als sie müde war)
Hallo Tina!
Schön, dass Deine Kleine heute besser drauf ist!
Lg, Leonie