Hallo ,
meine kleine spuckt seit 2-3 tage plötzlich nach dem trinken, hat sie sonst nie!
Und gestern hat sie nach dem trinken sehr viel gespuckt so schwall artig! Und eben nach 30 ml milch nur hat die richtig gebrochen! Kam alles raus !
Mach mir sorgen was könnte das sein?
Am mittwoch habe ich u3 termin ,ich ruf morgen aber besser mal an und frag ob ich eher hin soll...
habe jetzt angst ob sie genug flüssigkeit hat usw...
achso , sie kommt die pre milch von milumil
lg,nini
Hife,meine 1Monat alte Tochter erbricht sich
ist sie quängelig?
wenn nicht, schau, ob die windel mit pippi voll is, wie sonst auch.. ist sie das, dann "freu" dich, dann hast du n spuckkind. mein keanu war so ein spucki. er hat ab der 6. woche gespuckt. ich hab gestillt. wusste also nicht, wieviel er getrunken hat. ich dachte, er spuckt alles wieder aus. aber hat er nicht. nur das, was "zuviel" für ihn war. es gab tage, da hab ich ihn 1ß -15 mal am tag umziehen müssen.
weint dein kind jedoch viel oder ist die windel NICHT mit pippi nass, geh SOFORT ins krankenhaus!!!! nicht, dass es n virus is!
quängelig ist sie immer viel... sie schläft tagsüber leider kaum! wenn sie mal 2 std schläft ist es schon viel...
windel habe ich eben kurz vorm erbrechen gewechselt und die war nass und bissel kaka dabei.
aber müsste ein spuckkind nicht NUR spucken ?! Und nicht richtig erbrechen ...
hihi, wie unserer.. der hat auch ständig rumgemeckert. von anfang an.. und gespuckt halt.. dieser reflux is wohl auch n bißle unangenehm für die babies..
also, wenn die windel nass is und dein mäusle nich anders is, als vor dem spucken, dann wird er wohl n speikind sein..
wo setzt du da den unterschied bei deiner frage, spucken oder brechen.. ein speikind speit auch mal locker erst kurz vor der nächsten mahlzeit, wenn die miclh schon quarkig is.. also bröckchen bei sind..
schau am besten, dass das babyphone immer schön an is, dnen manchmal gehts auch im schlaf so doof los, dass der scheiß durch die nase und den mund gleichzeitig kommt und da is gut, wenn mama da is.. wenn du mal in so ne situation kommst, leg den wurm auf deine beine, mit dem kopf nach unten und hau n bißle auf den po. ich will dir echt keine angst machen, aber unser spucki hatte das zweimal, dass das passiert is.. das erste mal wusst ch nich, was ich machen sollte.. da dacht ich, der erstickt mir.. - geht aber gar nich. is ja alles flüssig -. beim zweiten mal hab ich mich hingesetzt, beine nach unten gestlelt, ihn draufgelegt, mit kopf nach unten und hab auf den po gehauen.. da kam dann alles raus.. die babies haben nen reflex. da verschließt sich beim verschlucken alles. deshalb dann das. bei keanu kam dann alles rausgeflogen.. das werd ich in meinem leben nich vergessen.. is nich schlimm. nur solltest du wissen, was zu tun is.. dann gehts gaaaaaaaaanz schnell und ohne viel weinen vorbei MUSS ABER NICH PASSIEREN!!!
Ojeee
ich dachte ein spuckkind sei einfach nach dem essen das die dann vermehrt spucken und milch rausfließt aber nicht das die dann richtig schwall artig erbrechen
Hi Du,
lass sie lieber mal schnell vom Kinderarzt untersuchen. Wenn das Spucken so plötzlich kommt und vor allem schwallartig wie Erbrechen, dann kann es der Magenpförtner sein (Verengung), da geht vom Magen nix mehr in den Darm und kommt schwallartig raus...
Zeitpunkt ist in der Regel zwischen 4. und 6. Woche, und geht plötzlich los.
gib mal Bescheid, was der Arzt gesagt hat, würd mich interessieren
Alles Gute für Deine Maus...
Sandra
PS: Ich hatte diese Krankheit als Baby auch und niemand hat es erkannt...