Hallo,
habe da mal eine Frage, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Flaschenwarmhalter gemacht?? Gibt es welche, die tatsächlich etwas länger warm halten?? Also das halten, was sie versprechen??
Liebe Grüße
Nani
welche Flaschenwarmhalter halten warm???
Ich hoffe doch, ich leider nur den von Babylove, also dm (den haben wir geschenkt bekommen) und der ist mehr für den Transport, weil warm hält der nicht wirklich!
Hab schon welche gesehen, da ist richtig fest Styropor (schreibt man das so? ich hoffe du weist was ich meine ) drin. Die gehen wohl besser, aber mehr weiß ich auch nicht.
LG Tine
also ich hab den baby care von phillips... und der hält superwarm, jedenfalls die gläschen die ich drin warm mache... also wennde das mal vergisst kein thema bleibt auf gleicher tempi!!!
hallo,
ich habe fünf flaschenwärmer ausprobiert und keiner hat das gehalten was er versprochen hat.
also hab ich mir eine günstige isokanne gekauft,die hält das wasser 18stunden heiss.zumindest ist es nach 18stunden auf trinktemperatur.
hab das zuhause getestet,hab sie alle drei stunden von draussen rein geholt und gemessen.
heisse wasser rein,wasser kochen und dann in die kanne füllen.pulverportionierer +isokanne sind nun mein ständiger begleiter und ich hab kein stress mehr das ich schnell nach hause muss weil die kleine hunger bekommt.
lg tobienchen
jap hab mir auch ne thermoskanne geholt......das pulver mache ich in die saubere trockene flasche und das heiße wasser in die kanne...wenns dann zeit wird einfach aufgießen schütteln fertig!
ist auch fürs baby toller denn wenn du sie warm hällst können sich leicher bakterien vermehren und so ist sie frisch!
nancy und emely
Ich habe den von Babylove - hält nicht wirklich warm und noch einen mit Styropor - hilft aber auch nicht. Ich habe die Flasche dann noch zusätzlich in Alufolie gewickelt. Bringt aber auch nicht viel.
Mittlerweile habe ich immer ne 0,5 Liter Thermokanne dabei und mach das Fläschchen dann frisch vor Ort.