Ab wann Buggy benutzen? Erfahrung mit Peg Perego!

Ab wann kann man einen Buggy benutzen? Man soll ja nicht zu früh die Babys/ Kinder da rein setzen oder!


Hat einer Erfahrung mit den Buggy von Peg Perego? Lohnt sich sich das dafür 200€ aus zugeben?

Mit unserem Kinderwagen sind wir nicht ganz so zufrieden. Hatten überlegt vielleicht nach dem Winter einen Buggy zu kaufen. Weil er auch leichter ist und viellleicht etwas besser in mein Auto passen würde.

http://www.babypower24.com/Peg-Perego-PLIKO-P3-Classico-Black-Step-10_detail_3454_356.html

1

Guten Morgen!
Hab zwar noch keine Erfahrung mit Buggys, aber ich würd den nicht kaufen! Find den viiieeel zu teuer und die Räder sehen ja winzig aus! Da hab ich schon beim KiWa drauf geachtet, dass der große Räder hat. Damit kommt man viel besser weg!
Ich werd wohl nach dem Winter den KiWa zum Sportwagen umbauen und mir den Buggy von meinen kleinen Geschwistern von Mama's Speicher holen, für's Auto. Der ist auch handlicher. Das war aber so ein ganz ganz billiges No-Name-Teil. Kamen aber immer alle prima mit zurecht.
MFG KTF

6

Naja wie teuer er ist, ist egal. Beim Kinderwagen haben wir schon nicht viel Geld ausgeben und sind vom Kinderwagen enttäuscht. Schlechte Verarbeitung, schon am Rosten, wackelt schon und die Farbe bleicht schon aus.
Wir möchten einfach nur ein Buggy wo man nicht schon nach einigen Monaten von enttäuscht ist.

2

Guten Morgen,

also die Kleine dürfen im Buggy sitzen wenn sie es auch schon eigenständig können.

Was den Peg Perego Pliko angeht so haben wir den auch gekauft einfach weil er bis 170° in eine Liegepostition zu stellen ist und ich mit drei Kindern alleine weg fliege und ich halt den großen Sportwagen da nicht mit mir rumschleppen möchte...Rouven wird dann eh überwiegend getragen aber für alle Fälle hab ich auch nen Buggy dann dabei....
dennoch finde ich das man den Kostennutzenfaktor abwägen sollte und wissen sollte was man so will...nutzt man ihn häufig oder doch eher nur mal zum einkaufen???

Da du schreibst das du mit euren KIWA nicht so zufrieden bist und auch bei diesem Thema einfach viele subjektive Faktoren zählen würde ich dir empfehlen den Kauf eines Buggys erst zu tätigen wenn du sie "getestet" hast.

Ansonsten ist der Pliko ein tolles Teil sehr leicht in der Handhabung und passt bei uns super in die Ecke von der Garderobe^^

ach ja und hier mal zwei günstigere Alternativen zum Pliko

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca02.07.01/1779039

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca02.07.01/1779041

LG
Britta;-)

7

Das werden wir auch machen. Wollte nur vorher mal wissen welche Buggys man sich genauer angucken kann.

3

Hallo

Wir haben diesen Buggy und ich bin restlos begeistert!!

Wir haben eine richtige Buggy-Odysse hinter uns, aber bei dem habe ich noch kein Nachteil gefunden.

Was ich noch toll an ihm finde, ausser der Liegeposition, der weichen Polsterung und der super Wendung ist, das ein grösseres Kind hinten auf die Vorrichtung stehen kann.

Kann ich nur empfehlen!

lg
Leyla80

4

Hallo,

also ich kann dir vom peg nur abraten.der ist sehr schwer, beim bordstein muß man mit dem fuß nachhelfen um überhaupt rauf zukommen.mit einer hand läßt er sich auch nicht schieben, sehr viel plastik dran.
vorteil ist das integrierte fußbrett fürs geschwisterkind ( geht allerdings nur wenn die sitzfläche ganz oben ist) und das man die die sitzfläche ganzliegend machen kann.das wars dann aber auch schon.
ich hatte mich durch urbia verleiten lassen diesen buggy zu kaufen, da hier sehr viele von dem peg schwärmen.bin froh das ich ihn wieder los bin.

den zapp hatte ich auch schon beim großen und habe ihn aus genau den gründen wie meine vorrednerin geschr.hat wieder verkauft.

jetzt habe ich den buggster s und bin total zufrieden.die sitzfläche kann man da zwar nicht ganz liegend machen, benötige ich aber jetzt auch nicht mehr.

lg febi16

5

ups das mit dem zapp war in einem anderen posting #hicks,

sorry