Hallöchen,
bin grad etwas irritiert von meinem Sohnemann!
Habe ihm heute Mittag (so gegen 12.30 Uhr) das erste Mal ein halbes Zäpfchen gegeben, weil er so üble Blähungen und Bauch weh hatte, dass er nur noch gebrüllt hat...
Und seitdem schläft er seelig und ruhig! Normalerweise meldet er sich alle 3 - 4 Stunden.....jetzt sinds aber ja schon mehr als 5 Stunden.
Ich mein, mir solls ja recht sein, so kann ich nebenher was machen, aber sollte ich ihn dann nicht irgendwann mal wecken?
Naja, morgen kommt die Hebamme - da werd ich auch mal fragen. Bin ja nur froh, dass er keine Bauchschmerzen mehr hat. War schon schlimm ihn so leiden zu sehen!
Grüßle,
kleinundrund mit Benedikt (3 Wo)
Nach Gabe von Carum Carvi langes Schlafen - normal?
Hi,
unsere Maus schläft nach den Zäpfchen zwar nicht ein, aber ich würde deinen Kleinen nicht wecken.
Vermutlich holt er den Schlaf nach, den er wegen der Bauchschmerzen nicht hatte.
LG Danni
Hallo, bei unserer Maus ist das auch normal, dass sie danach so lang schläft. Sie kommt dann richtig zur Ruhe und KANN endlich schlafen. Deshalb - schlafen lassen. Du würdest auch nicht geweckt werden wollen, wenn du endlich schmerzfrei schlafen kannst oder :o)
VG
hach und ich hab mich heut nacht schon gewundert... hab meiner kleinen (4 wochen) gestern das erste mal dieses zäpfchen gegeben und sie hat auch gleich anstatt 3 stunden 5 stunden am stück geschlafen. die kinder scheinen dadurch wohl so entspannt zu sein,dass sie einfach mal länger schlafen als normal...