zu aptamil comfort, baby unruhig!!!

hallo.
und zwar nehme ich seit gestern abend statt aptamil pre das aptamil comfort da mein sohn probleme mit dem stuhlgang und blähungen hat!
gestern hatte er kein stuhlgang, dafür heute 2 mal, wobei er sonst auch nur einmal hatte wenn überhaupt!

trinken tut er es auch gerne, nur er ist total unruhig geworden und ist seit heut früh um 10 wach!
sost wenn er getrunken hat sind ihm dann die augen zu gefallen und hat schön geschlafen und nun tut sich nix.nur rumgequängele!

kann das an der milch liegen???

und kann ich die milch im wechsel geben,einmal pre dann wieder comfort????
da mein sohn nicht mehr zu nehmen darf dachte ich vielleicht dann im wechsel.

was meint ihr???

lg

1

Hallo,

wir haben vor einigen Tagen auch auf Comfort gewechselt und der Kleine schläft weiterhin. Kann eigentlich nicht daran liegen. Ich denke mal, dass es Zufall ist.

Wie alt ist denn der Kleine?

Louis ist nun auch vermehrt wach aber an der Milch liegt es sicher nicht.

LG yorks mit Louis (6 Wochen)

2

er ist jetzt 2 monate alt!

3

Vielleicht ein Wachstumsschub?

weitere Kommentare laden
8

Es dauert bis zu 2 wochen bis der Darm die neue Nahrung annehmen kann wir haben comfort auch gegeben und es dauert echt bis es sich enpendelt haben es leah gegeben bis sie 6 monate war

lg julia

9

Es ixistier eine hotline von aptamil, ruf du da an..

Mein gesunder Menschenverstand ( ob es auch richtig ist...ist die Frage)..sagt mir: um gottes willen..

du mischst zwei Sachen..Comfort ist eine spezialnahrung...gib der Nahrung eine Chance.. Das kind kann mit sicherheit reagieren, wenn esr jetzt richtig verdaut...Stuhlgang zweimal am Tag ist mit Amtail Comfort völlig o.k.

Und die Unruhe...hast du etwas dagegen getan ?

LG...und Geuld ! Kokodak