Hallo Ihr Lieben,
meine kleine ist jetzt 6 Wochen und seit zei wochen schreit sie immer los wenn sie nackt auf dem wickeltisch liegt hab auch einen heizstrahler denke also nicht das ihr kalt ist ausziehen und windeln ist kein thema aber nach ca. 2 min ohne windel gehts los bis ich sie fertig wieder auf dem arm hab dann hört sie abrubt wieder auf.
habt ihr evtl. ne idee an was das liegen könnte?
danke schon mal
kleine schreit wenn sie nackt ist
Also ich hab keine Erfahrung mit Heizstrahlern, aber könnte es evtl. sein, dass es ihr zu heiß unter dem Ding ist? Leg dich doch mal drunter und teste wie heiß es ist!
Oder vielleicht ist die Wickelunterlage zu kalt?! Hast du irgendwie eine Stoffwindel oder so darunter liegen?
Sonst weiß ich nicht. Kannst höchstens mal testen, was sie macht, wenn du sie nackt irgendwo anders hinlegst!
ja das mit dem heizstrahler hab ich auch schon versucht aber ist echt schön angenehm und auf der wickelauflage ist ein stoffbezug und ein handtuch drauf, kann es also denk ich mal nicht sein!
Hmmm, dann weiß ich so spontan auch nichts weiter!
Wünsch dir trotzdem alles Gute und das du noch die Lösung findest! Am Besten probierst einfach mal bisschen aus!
LG Sabine
Hallo,
mein Kleiner hat anfangs auch immer geheult wenn er nackelig war. Er wusste das dann Waschzeit ist. Mittlerweile findet er das waschen wohl auch nicht mehr so schlimm. Vielleicht mag Deine Kleine einfach das nackt sein nicht. Mein kleiner liebt es übrigens ohne Windel auf dem Wickeltisch zu liegen. Sobald die Windel ab ist gehts los und es wird gedrückt wie ein Weltmeister
lg kula100
+ Lars (18.11.09)
Hi,
mein Kleiner ist nun 4 Wochen und bei uns ist es so, daß ich ihn immer vor dem Füttern wickle. Er ist eine zeitlang ruhig, aber wenn er richtig Hunger hat und ich ihm zu langsam bin, dann brüllt er Zeter und Mordio... läßt sich aber mit dem schnuller beruhigen.
Sobald ich ihn fertig hab und auf den Arm nehme ist erstmal Ruhe, nach dem Motto: Wird aber auch Zeit, endlich geht was vorwärts!
Vielleicht verbindet sie das nackig sein mit was anderem?
Mein Heizstrahler braucht übrigens ein paar Minuten, ehe er richtig mollig warm ist - mittlerweile schalte ich ihn 2 - 3 Minuten vorher ein, das ist angenehmer. Da ich selber aus mit dem Kopp drunter stehe, und zwar näher dran, merke ich selbst, ob es warm oder noch kühl ist.
Einfach mal etwas experimentieren und ausprobieren...
lg
femalix
Hallo!
Meine Hebamme meinte mal, dass die Kleinen das Nacktsein am Anfang nicht mögen, weil irgendwie die Begrezung fehlt. Dafür finden sie es später super toll.
Zum Beruhigen hilft gut der Fön. Wenn ich ihr damit die Füße föne sagt sie mittlerweile :" öööhhhhmhhhhmmmm" und grinst. Aber aufpassen, es kommt dann garantiert ein PiPi, also schonmal Pampi drunter legen oder Waschlappen drauf.