Bis zu welcher Größe/Gewicht in den Badeeimer?

Hallo Ihrs,

unsere Amelie ist 8,5kg schwer und ca. 68cm groß bei 4,5 Monaten #verliebt

Wie haben keine Badewanne und die Schlepperei der schweren Babybadewanne nervt ein bissl! (In die Dusche passt sie nicht.)

Wie macht ihr das denn und würde sie noch in so einen Eimer passen? Gibts da vielleicht auch Größenunterschiede?

Mal wieder danke für die Info,
Meike

1

wir haben den tummy tub und da ist seitlich eine markierung für die befüllung, die bis 8 kg geht.

lg carolin mit bennett (11 wochen und 5.5 kg) :)

2

HuHu Meike,

wir haben uns den originalen TummyTub zugelegt, für den schnellen Badespaß zwischendurch, wenn wir viel Zeit haben gehts in die große Badewanne.

Unser Zwerg ist jetzt 63cm groß, 6400gr schwer und als wir ihn gestern "mal eben schnell" baden wollten saß er in dem Eimer wie ein kleiner Rollmops.
Er hat ziemlich passgenau dringesessen und wir hätten eigendlich keine Hand mehr gebraucht um ihn abzustützen, er konnte nämlich nicht kippen oder runterrutschen, kein Platz mehr :o(

Werden uns von unserem Eimer jetzt verabschieden.

LG
Jessy

3

meine Tochter hat drin gebadet bis sie 18 Monate alt war.Da wog sei ca 10 Kilo.

mussten nur noch ganz wenig Wasser reinmachen udn sei hat es geliebt:-)

Meine Hummel passt jetzt schon nimmer rein,ist knapp 8 Monate und wiegt 9300 gramm.

4

Gerda wird 8 Monate und ist ca. 70cm groß und um die 9,5 Kilo schwer #hicks Meistens badet sie mit mir oder meinem Mann in der großen Wanne, aber wenns mal schnell gehen muß stecke ich unsren Mops immer noch in den Eimer. Ist zwar nun echt eng, aber sie mag es trotzdem. Eine Babywanne werd ich nicht mehr kaufen.

LG Susi :-)