Hallo ihr Lieben!
Meine Kleine wird bald 7 Monate und ist recht aktiv. Sie ist denn ganzen Tag am Üben... Robben, Brabbeln, Sachen durch die Gegend werfen, usw. ....
Ihre neuestes Ding ist, dass sie ihren Kopf auf den Boden drück und dann ihren Po hebt und versucht die Füße hoch zu bekommen...
Ist da ein Teil des Krabbeln-Übens? oder versucht sie einen Kopfstand zu machen?
LG Sabine mit Melina
Kopfstand? :-)
Huhu,
hat meine Maus auch gemacht und macht es immer noch ab und zu.
Ist ne Übung für alles Mögliche denke ich.
Krabbeln, Hochziehen, Hinstellen...
Jedenfalls siehts immer total witzig aus und kräftigt sicher alle denkbaren Muskeln...
sieht aus wie eine brücke nur verkehrt herum, oder? das hat unsere auch immer gemacht. das macht sie sogar jetzt noch mit 16 monaten.
und es sieht sooooooo niedlich aus
die Brücke verkehrt rum war das erste was sie gemacht hat. Da hab ich nicht schlecht geschaut als sie auf einmal so "dastand"
Ne, jetzt tut sie ihren Kopf richtig am Boden abstützen und läuft dann mit den Füßen weiter.... Schaut echt komisch aus.
Macht mein Sohn auch, sieht aus wie ne Brücke. Aber meist fängt er dann an zu heulen
macht mein schatz(17monate) immernoch^^
er hat es früher nicht getan nur ab letzten monat fing es an !
meine mutter meinte gleich das heißt du wirst wieder schwanger(ist wohl mal wieder son alter glaube) aber jetzt bin ich in der 10 ssw
Ach so.... deswegen...
Ich bin in der 15. SSW...
Naja, meine Maus macht das schon ne ganze Weile, bisher bin ich nicht schwanger, aber wir arbeiten daran...