Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Fahrradanhänger für 2 Kinder in dem man eine normale Babyschale befestigen kann.
Da die Weberschale nur bis 9 kg zugelassen ist und meine Kleine schon 8 wiegt hätte das keinen Sinn mehr.
Also muß der Maxi Cosi rein, soll ja nur für kurze Strecken sein.
So ca. 200Euro wäre die finanzielle Obergrenze.
LG
Fahrradanhänger für 2 in den ein Maxi Cosi passt?
Wir haben auch nen Hänger (für 2 Kinder) und das mitm Maxi Cosi probiert.
Leider passt dazu KEIN weiteres Kind mehr rein. Nur der Maxi Cosi als solches.
Mit Kabelbindern kann man ihn auch gut und sicher befestigen!
Ist so nen recht günstiger von 1,2,3 für ca. 100,- NP.
Vielleicht suchst Du dass ja.
Lg,
SE
Hi!
So hatten wir es anfangs auch vor!
Ein bekannter von uns arbeitet bei der Polizei und er sagte, das man keinen Maxi Cosi in einen Fahrradanhänger schnallen darf!
Bei uns sieht man das aber auch öfter!
Ich selber hab Eric in der Weberschale sitzen lassen bis er selber sitzen konnte...und er war auch da schon über 9 Kilo!
Wie du es machst, bleibt ja dir überlassen! Wollte das nur gesagt haben!
Ich hab übrigens den Croozer 535
http://www.zweirad-krueger.de/anhaenger/bilder/croozer_535.jpg
Haben vor 2 Jahren für den Inkl. babyschale ich glaube 400 € bezahlt!
Und das Geld war es echt wert...freu mich schon drauf, damit bald wieder los zu düsen!
hallo,
es gibt, glaub ich, kaum einen anhänger, wo du baby im maxi cosi und noch nen kind dazu reinsetzen kannst. der maxi cosi ist dafür einfach zu breit! bei nur einem kind ist das überhaupt kein problem.
wir hatten anfangs auch nur einen billigen anhänger gekauft und unseren großen in den autositz reingesetzt. der hänger war aber schwer, fuhr schlecht und hatte keine federung.
als der zweite kam haben wir uns einen guten anhänger gekauft, den ich auch als buggy für beide nutzen kann (so brauchte ich keinen geschwisterkinderwagen). der anhänger war zwar teuer, trotz gebraucht. aber das geld hat sich mehr als gelohnt. ich fahre sehr viel damit. und er fährt auch viel viel besser!!! der unterschied macht sich wirklich bemerkbar. bei dem alten anhänger haben wir keine rasausflüge mehr gemacht, weil es unseren zwerg schon ganz schon durchgeschüttelt hat und er nicht sonderlich gut angeschnallt war.
wenn ihr also öfter fahren wolltet, überlegt euch gut, ob ihr nicht das geld investiert und euch nen ordentlichen hänger kauft.
übrigens gibt es noch eine art hängematte. glaube, da können die kinder bis 12 kg rein. ist von chariot und nicht in allen hänger anbringbar. aber frag da besser selbst nochmal nach.
unser hänger ist von kidcar und dafür gabs auch ne extra schale, die lange nutzbar ist, da man sie in unterschiedlicher position anbringen kann. allerdings wird man sie nur schwer in nem hänger einer anderen marke anbringen können. aber hier trotzdem der link: http://www.kidcar.com/de/accessoires.html
liebe grüße
lentas